renzo?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Schön, dass wir uns Beide entwirren konnten :p:inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bleib gesund.

Da deine Frage nun auch beantwortet ist und wie vorhin schon geschrieben, Renzo ja nun wieder im Urlaub ist, schliesse ich hier wieder ab.

samuelXD1995 gefällt dies.
  2. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Öhm... sorry, dass ich da jetzt nochmal von anfange, aber kann es sein, dass Renzo nicht überall geschlossen wurde? Ich hab nämlich gerade 8x Hau den Lukatz spielen können und alle Chips wurden auch brav gerechnet... nu binsch verwirrt...:oops:o_O

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Thread wieder geöffnet die 3.xDxD

Hallo oma9910

Du musst dich nicht entschuldigen, ich sperre einfach wieder auf und schieb uns gleich wieder in den "Renzo" Thread :D
    *festhalten*

Und ich frage gleich nach was da los ist -->flitz

Ardilla gefällt dies.
  4. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Ardilla und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nach der heutigen aktion hat diese OA überhaupt keine hand und fuss, völlig haltlos, weil das einfach nicht stimmt
    versehentlich eingespielt, alles klar. nur komisch das das spiel scheinbar bei einigen reibungslos lief

genau so isses
    bei mir lief renzo die ganze zeit ohne probleme
    ich wollte grad zur kleinen, da war auch schon wieder geschlossen. muss man nich verstehen
    sorry, aber deine vermutung hilft hier auch nicht weiter
    ich hätte schon gerne eine antwort von BP
    ich bin nen bischen angepieselt

Oberschnatter gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hat ein bisschen gedauert, sorry. Laut Nachfrage sollte das nicht so sein :oops:;) und auch bei dir sollte Renzo nun auch wieder im Urlaub sein.
    Hallo keschy
    Ich kann dir nichts anderes antworten als das was ich schon Oberschnatter geschrieben habe. Tut mir leid. :oops:
    Auch ich konnte bei Renzo kurz spielen, aber mir wurden zB keine Punkte gutgeschrieben und wie du vielleicht gelesen hast, konnte man sich im Shop zwar etwas eintauschen, aber weder wurde einem was abgezogen noch hat man dafür das Gewünschte erhalten.

Ich habe deinen Beitrag und den Beitrag von Oberschnatter weitergegeben.

Doppelpost behebe ich später ---ist erledigt
    Und hier ist auch schon die OA:

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2020
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na du kannst da ja nix für
    danke fürs weitergeben

Ardilla gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne:inlove:

Eure Beiträge sind weiter gegeben. Falls wir etwas Neues erfahren, wird es, wie immer, in einer OA bekanntgegeben.
    Da der hartnäckige Renzo nun bei allen seine Tore wieder geschlossen hat, schliesse ich hier auch wieder.... schauen wir mal wie lange :p

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, passt auf euch auf und bleibt gesund.
    *absperr* [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.