renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kerstin0610 gestartet, 19 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerstin0610

Kerstin0610 Junior Experte

Kann mir jemand sagen, ob man den Bonuscode "RENZOCOMEBACK" noch einlösen kann?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kerstin0610 :)

der Code ist nicht mehr gültig, sollte dir aber auch bei Eingabe angezeigt werden.
    Hier einmal aus der damaligen Offiziellen Ankündigung zitiert:
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. Nelke22

Nelke22 Stammspieler

Gibt es kein Renzo mehr ?

4. Kerstin0610

Kerstin0610 Junior Experte

Alles okay, danke. Aber wisst ihr, ob Renzo bald wieder kommt, vermisse ihn nämlich schon. :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wie in der Offiziellen Ankündigung von damals nachzulesen ist, und aus der ich oben zitiert habe:
    so macht Renzo Urlaub
    Leider nein, da müssen wir abwarten - aber wie ich eben ja geschrieben habe, er macht Urlaub und wie in der Offiziellen Ankündigung geschrieben steht, müssen wir auf die Umstellung auf die neue Technologie warten. Denn vorher wird er nicht zurückkehren :)

Also weiterhin die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten, denn sobald wir Informationen haben, so werden diese dort dann auch bekannt gegeben. Da die Eingangs- und Folgefragen soweit möglich beantwortet sind, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.