Renzojahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erwin58 gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Das Ballon-schießen
    nicht einwandfrei . Auf allen 3 Farmen ruckelt und zuckt es, so dass man immer wieder nicht die Luftballons trifft.
    Haben andere auch das Problem?
    An die Mods.
    Bitte mal prüfen und an die Technik weitergeben.

iwalam70 gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Erwin58,
    Du bist nicht der Einzigste bei dem es ruckelt und zuckelt. Problem ist schon seit Tagen bekannt und wohl auch schon an die Technik weitergegeben. Wirst aber gleich bestimmt noch eine Antwort von einem MOD erhalten, vielleicht haben die schon nähere Infos zu dem Problem. (Anmerkung: Am WE rührt sich bei BP immer sehr wenig.)
    Spare Dir Deine Tickets einfach für das nächste Mal. ;)

Glückspilz64 gefällt dies.
  3. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Danke für deine Antwort.
    Die anderen Tage hats wunderbar gefunzt.
    Mod hat sich noch nicht gemeldet

iwalam70 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Erwin58

hast du heute eventuell Internet-Schwankungen, das es ruckelt bei dir?

iwalam70 gefällt dies.
  5. bifi60

bifi60 Laufenlerner

bei mir zeigt es die punkte nicht an ich muss jedes mal aktuallisieren

6. margitlmaus

margitlmaus Nachwuchs-Autor

ich habe keine Internetschwankungen und mein Renzo ruckelt auch

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

habt ihr beide schon mal die 1. Hilfe durchgeführt?

FAQ - {Sonstige} Erste Hilfe bei Fehlern. | Farmerama DE

8. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    Also ich spiele immer nur "Hau den Lukas" und das funzt prima.Auch wenn es ab+an ein paar Sekunden dauert bis mir die Punkte angezeigt werden.Nur zur Info.Ich spiele auf Mac und mit Cliqz.
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
    VG

9. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

zur info
    habe das ruckeln wenn ich über FF spiele, bei google Chrome läuft alles normal

10. xxJennyM

xxJennyM Foren-Grünschnabel

Bei mir funktioniert schon die letzten Tage "Hau den Lukas" nicht richtig.
    Wenn ich am Ende einer Partie auf die Punkte warte, erscheint oft die Meldung, dass ich ein Ticket verliere, wenn ich das Spiel abbreche, obwohl ich gar nichts abgeborchen habe.
    Internetschwankungen sind nicht bekannt.
    Spiele über FF.

ID:52425099

11. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Habe keine Internetschwankungen und bevor ich hier ein Post setze, mache ich immer die 1. Hilfe.
    Wie man hier liest bin ich da nicht der einzige der Probleme hat.
    Siehe auch den Beitrag weiter oben von Iwalam 70, der kennt das Prob. schon seit Tagen und sagt es sei auch bekannt.

12. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Ich spiele auch mit FF und habe jetzt nach euren Meldungen noch mal alle Spiele bei Renzo durchgetestet.
    Bei mir ruckelt gar nichts, kann alles problemlos durchspielen, obwohl die letzte Cache-Leerung schon mindestens eine Woche zurückliegt.

Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe, habe ich mit Farmerama keinerlei Probleme mehr, seit ich mit FF keine anderen Browsergames mehr spiele. Wie ist das bei euch, spielt ihr noch weitere Spiele mit demselben Browser? Wenn ja, könnte evtl. das die Ursache für das Ruckeln sein. Nur so als Idee, was man noch probieren könnte.