Renzos Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Harry492. gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

kann ma mal sagen was das alles für gewinne sin in der Bude
    bei Renzo. mann weiß da nicht richtig was das alles ist Der Baum
    was ist das oder über 1500 punkte was ist das wo kann man das lesen

Harry

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

GTanifarm, Gartenfee1001 und Queenmoon gefällt dies.
  3. -Krumbeere54-

-Krumbeere54- Foren-Grünschnabel

habe mir bei Renzos Jahrmarkt einen Handelsplatz erspielt und auch die Punkte eingetauscht. Doch wenn ich einenPlatz anklicke bekomme ich nur den Bescheid, wie ich ihn kaufen kann?

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Krumbeere,

du hast schon einen Beruf? Marmeladier, Bäcker oder Florist? Hast du deine Farm einmal aktualisiert, notfalls mal aus und einloggen.

Wenn du nun einen Bauplatz dieser drei Handwerke anklickst solltest du in die Farmhalle weitergeleitet werden, dort die Quest erledigen und währendessen baut sich dein Handwerksgebäude auf.

Ansonsten lass mir mal bitte deine ID hier, damit ich nachschauen lassen kann.

5. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Moin ich glaub ich hab meine Tickets nicht gebucht bekommen heute morgen hatte gestern 11 und heute immer noch 11 könnt ihr mal gucken.
    luhmuh
    47774554

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo luhmuh,laut Support wurden dir heute um 5.57 Uhr 4 Tickets gebucht.