Renzos Jahrmarkt Ballonschießen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfiblütenstaub gestartet, 5 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    Hallo zusammen,
    was ist mit dem Ballonschießen auf Renzos Jahrmarkt los??? Ich habe mindestens 20 Ballons abgeschossen und Punkte null und nur 3 Treffer in Folge??
    Kann ja wohl nicht sein oder??
    Id: 42619212
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elifblütenstaub :)

    bitte je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

    Schön wäre es auch, wenn du von dem Gewinn-Layer, der am Ende erscheint,
    mal einen Screen anfertigen und den hier einstellen könntest.

    Edith bringt mal ein Beispiel-Erklär-Bildchen:

    [​IMG]

    Man muss auf die erspielten Punkte achten - bei mir sind es 156
    Getroffen in Folge habe ich 12 - nun die Tabelle aus der FAQ:

    Getroffener BallonFolge-BallonPunkte
    gelb1+2
    gelb2+4
    gelb3+6
    gelb4+8
    gelb5+10
    gelb6+12
    gelb7+14
    gelb8+16
    gelb9+18
    gelb10+20
    gelb11+22
    gelb12+24
    die Punkte addiert (= zusammengerechnet) ergeben 156 Punkte = passt also

    Jetzt gucken:

    [​IMG]

    156 Punkte sind mehr (= größer) 150 - folglich die 4 Chips = passt auch

    WICHTIG:
    schwarz----10
    Zähler Anzahl getroffener Ballons in Folge wird resettet
    Fehltreffer---Zähler Anzahl getroffener Ballons in Folge wird resettet
    um dies zu vermeiden, habe ich mir extra Zeit gelassen und vorsichtig gespielt,
    immer nur dann einen gelben Ballon abgeschossen, wenn ich mir absolut sicher war, dass dies kein Fehltreffer wird.
    D.h. nicht, dass der selber platzt, ehe ich ihn zum Platzen bringe.

    Evtl. waren bei dir Fehltreffer dabei oder aber du hast einen schwarzen Ballon abgeschossen? :oops:


    3 Treffer in Folge sind lt. Tabelle zusammengerechnet: 2 + 4 + 6 = 12 Punkte
    und wenn du dir das Bild anschaust, so gibt es erst dann Chips, bei Punkten mehr/größer 50

    < kleiner
    > größer
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2023