Renzos Jahrmarkt / Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gamermen gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamermen

gamermen Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hatte mich eben entschieden, einen Teil meiner erspielten Chips in einen Moringabaum einzutauschen.
    Leider kann ich diesen aber nicht aufstellen, da dieser Baum noch nicht im Tempel freigeschaltet ist.
    Dies wusste ich vorher nicht. Es wird auch nirgens (sichtbar) darauf hingewiesen.

Ich finde es wirklich nicht in Ordnung einen Baum gekauft zu haben und diesen nicht nutzen zu können.

Die erspielten Gewinne vom Jahrmarkt sollten sofort und ohne Einschränkung nutzbar sein!
    >:(

Gamermen

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Tja da hast du die Spielregeln nicht gelesen oder??
    auf Bahama muss man erst die Kammern freischalten
    oder du berufst dich auf viele Aussagen von MODs auf bahama gibt es keine Level
    dann hast du Recht :)
    Denn Level bedeutet Stufen auch Kammern sind Stufen
    vieles hier ist wohl unübersichtlich geworden
    Mal gibt es Level Stufen Kammern, mal nicht
    kommt darauf an wo du nachfragst

3. gamermen

gamermen Foren-Grünschnabel

Natürlich ist mir klar, dass ich die Kammern freischalten muss. Aber dies ist ein Gewinn und der sollte sofort spielbar sein.

*Sternchen* gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, auch wenn es für dich kein Trost ist, wurde diese Thematik schon beim letzten Renzo erwähnt. Fakt ist, dass du auf der Insel generell erst die Kammern und Statuen freigeschaltet haben musst, bevor du etwas nutzen kannst. Der Baum ist ja nicht weg. Wenn du in dein Inventar schaust, ist er da, nur durchgestrichen. Nach der Freischaltung der Statue ist er dann nutzbar.;)LG tanto01

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.