Renzos Jahrmarkt - Nachtmahr-Feste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rotemolly gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Frage: Auf meiner großen Farm kann ich die Nachtmahr-Fest immer noch erspielen, obwohl bereits 2 Stück auf meiner Farm stehen. Auf meiner kleinen Farm gibt es die Nachtmahr-Feste nicht mehr bei Renzo, obwohl ich da nur eine auf meiner Farm stehen haben. Hier muss doch in irgendeiner Form ein Fehler vorliegen.
    Es wär super wenn sich einer der Mod`s darum kümmern könnte.
    LG
    Rotemolly

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rotemolly

kanst du mir bitte einmal die Spieler-ID der großen Farm geben?

3. -sweetmouse-

-sweetmouse- Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team
    Habe bei Renzos einen Bauplatz freigespielt wo finde ich den?
    Meine ID 11452036
    Danke im voraus.
    Viele liebe Grüße

4. ~Orleana~

Hallo -sweetmouse-

den findest du im Handwerksviertel. Du kannst dort einen aussuchen Florist / Bäcker oder Marmeladier, je nachdem welchen du noch frei hast. Du mußt einfach den Bauplatz anklicken.

5. Rotemolly

Große Farm: ID 49768514
    Kleine Farm: ID 52882636

6. ~Orleana~

Hallo Rotemolly

wir werden das weitergeben mit der großen Farm. Da du den Nachtmahr nur auf 2 Flächen stellen kannst, tausche ihn bitte auch nicht bei Renzo ein, solltest du genurg Chips haben.
    Für den kleinen Account würde ich vermuten, dass der vorhandene Nachtmahr von Renzo stammt und du dort damals keinen gekauft hast. Dann wäre das korrekt.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    mir geht grad die hutschnur hoch, bei diesem thema und was les ich nu???
    das sich immer noch welche, ein zweitestes bzw ein drittes nachtmahrei erspielen können

auzug FAQ
    Das Drachenei, der Handwerks-Bauplatz, Nachtmahr-Ei können nur einmalig in Renzo`s Gewinn-Bude geholt werden. Diese Plätze werden nicht mehr aufgefüllt bei den nächsten Besuchen des Jahrmarkts.

ich hatte mir damals auch das 2te nachtmahr-ei erspielt, jedoch wurde mir ja dann, weil ja angeblich ein fehler, da man keine drei besitzen darf, mein gekaufter von der zierwiese zurückgebucht, was ne frechheit war, den nicht aus dem inventar zu nehmen.

ich hab grad sofort auf den anderen farmen geschaut, und keiner, von denen kann sich ein 2tes drachenei oder gar ein nachtmahr erspielen.

warum werden spieler die sich den ersten nachtmahr gekauft haben, so benachteidigt?
    ich kenne einige die sich 2 nachtmahre erspielt und auch behalten durften. warum nicht gleiches recht für alle? das erste war teuer erkauft, das 2te + 3te erheblich günstiger, da ich bei lukas oft 20 chips hole. und jetzt bitte keine antwort, das man eh nur 2 stellen kann, hier gehts ums prinzip.

bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es wirklich jedem, aber wenn andere 2 erspielte trotz fehler behalten dürfen, warum nicht auch ich?

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
    Bauer-Ronny und LadyCatwoman gefällt dies.
  8. ~Orleana~

Hallo keschy

habe ich irgendwo geschrieben, dass auf dem einen Account 2 Nachtmahr erspielt wurden?;) Ich habe lediglich geschrieben, das der aktuell angezeigte Nachtmahr nicht eingetauscht werden soll,

9. keschy

die möglichkeit besteht aber...und bestimmt nicht nur bei rotemolly...
    und wie ich bereits geschrieben habe, haben dies schon einige getan und haben weiterhin 2 erspielte...namen möchte ich hier nicht nennen

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo keschy,dann wende dich damit bitte an den Support.Dort kann es überprüft werden.

11. Rotemolly

Ich möchte hier klarstellen, dass ich auf meiner großen Farm 1 Nachtmahr gekauft und 1 bei Renzo erspielt habe. Es ging jetzt nur darum warum es bei mir immer noch bei Renzo erscheint.

12. schlitti

schlitti Laufenlerner

Habe bei renzos einen maringa baum erspielt mein problem ist das es ein xxl baum ist und den normalen hab ich ne so das ich den jetzt gar ne stellen kann, wo bekomm ich jetzt den normalen baum her?

13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Den Grundbaum mußt du erst im Tempel auf Bahama freischalten.

14. schlitti

schlitti Laufenlerner

okay ich danke dir

15. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Danach kannst Du ihn im Shop kaufen.

16. ~Orleana~

Hallo schlitti

Der Moringa xxl von Renzo beinhaltet bereits einen Grundbaum. Du kannst ihn also direkt aufstellen, sobald der Moringa im Tempel freigeschaltet ist. Erst wenn du ihn dann wieder abreißt, fällt er in Grundbaum und Upgrade auseinander.

17. keschy

ja genau das isses ja. ich habe und will *dir* ja nichts unterstellen.
    es geht ja darum das dies wohl immernoch so ist, wie du es geschrieben hast, und mich das ärgert, weil das eigentlich nicht sein dürfte, und mir meiner deswegen ja gemopst wurde

18. ~Orleana~

Hallo keschy

es ist aber nicht bei allen so. Ich selbst habe 1 Nachtmahr käuflich erworben, 1 bei Renzo erspielt und mir wird kein weiterer angezeigt. Es sit schlicht ein Fehler in dem Account, in dem anderen wird ja auch kein Nachtmahr mehr angezeigt.

19. keschy

ja seufst, das weiss ich ja alles, meine anderen farmen haben den genau wie den drachen auch nur 1 x gehabt. aber es gibt nun mal welche die sich 2 erspielt haben und die auch behalten durften und ich nich, weil ich so blond war und mir im vorfeld schon einen gekauft hatte, :oops:siehe oben. das regt mich einfach auf
    ich versuch das noch mal an anderer stelle, danke