Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sibeschloefer gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibeschloefer

    sibeschloefer Foren-Grünschnabel

    Habe 60 Superfutter bei Renzos Jahrmarkt gekauft, aber leider nicht gutgeschrieben
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo erstmal,
    ohne ID kann dir aber kein Mod helfen. Die musst du schon dazu schreiben.
     
  3. Blumenstengel

    Blumenstengel Aktiver Autor

    Weil dieser Thread "Renzos Jahrmarkt" betitelt ist, benutz ich ihn mal mit,
    zu fragen ob bekannt ist, daß die 'Maulwurf-kloppen-Bude' nicht bespielt
    werden kann?
    Geht nicht anzuklicken....null Regung...nichts.

    Bescheid.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Also bei mir geht es, spiele über FF
     
  5. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Bei mir geht es auch nicht.
    Spiele mit dem CCleaner Browser.
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    User ID bitte! Ich kann das Spiel anklicken und auch spielen, ist also kein allgemeines Problem.

    Du hast deine User ID ja dabei, daher bin ich jetzt mal schnell für dich zum Support geflitzt.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Versprechen kann ich nichts aber eventuell kannst du dann die Maulwürfe verklopfen ;)
     
  7. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Danke dir. Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht - ich komme nicht zu den Maulwürfen.
    Bei den anderen Buden - wie zum Beispiel Lukatz - wird der Mauszeiger zur Hand, wenn ich darauf zeige. Bei den Maulwürfen nicht.

    Edit: Eben noch mit Edge getestet - geht auch nicht. Ebenso wenig mit der Nebenfarm.
     
    Wittel gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dürfte der Support versuchen auf deiner Farm mal in das Maulwurfspiel zu kommen und ein Runde zu klatschen?
     
  9. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Ja sicher - muss ich mich ausloggen?
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, musst du nicht. Ich melde mich dann gleich wieder.

    Ich glaube, die Kollegin vom Support hat gefunden woran es liegen könnte, denn sie hat zuerst das Feld angeklickt. Da ich auch versucht habe aber nicht auf die Idee gekommen bin, das Feld anzuklicken, sondern gleich den Bauwagen, hab ich daran gar nicht gedacht :oops:

    upload_2022-1-7_19-17-16.png

    Klickst du vielleicht auch das Feld an?

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2022
    Flaschenkürbis gefällt dies.
  11. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Ja, das scheint des Rätsels Lösung zu sein :oops:. Bin anscheinend kein Experte im Verkloppen von Maulwürfen 8)
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was definiert schon eine/n ExpertenIn ;) Hauptsache wir haben gefunden woran es lag :) weiterhin viel Spaß mit Renzo und viel Erfolg bei den Tops :D
     
  13. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Danke, auch dir viel Spaß bei Renzo :)

    Die Tops müssen aber ohne mich stattfinden :oops:
     
  14. mema44

    mema44 Laufenlerner

    bin ich alleine mit diesem Problem ? ie Treffer bim Ballonschisse werden nicht richtig gezählt,von 25 nur 3 inFolge auf meiner nderen Farm sogar 0 ,das stimmt nicht mehr seit kein schwarzer Ballon kommt meine ID 35689870 kann da mal nachgeschaut werden? LG mema
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Über was spielst du, Browser oder Standalone Client?
     
  16. mema44

    mema44 Laufenlerner

    über Standalone Client
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe den Support einmal gebeten, bei der angegebenen ID "durchzupusten", nun müsstest du dich dort nach Neustart neu einloggen.
     
  18. ruebli

    ruebli Nachwuchs-Autor

    Ich habe bei den Ballons das gleiche Problem - es wird nicht richtig gezählt.
    Spiele über Browser ---- ID 28742
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Lieben Gruß vom Support, jetzt bitte einmal den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.
     
  20. mema44

    mema44 Laufenlerner

    leider hat sich nichts geändert Gruss mema