Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GrannyElli gestartet, 9 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrannyElli

GrannyElli Fortgeschrittener

Ich habe die Ballons abgeschossen - 1x 4 und 1x 8 Chips als gewonnen wurden mir angezeigt

Oben rechts steht jetzt 380 (Punktzahl?)

In der Gewinnbude werden die mir aber nicht aufaddiert - nur die aus den anderen Buden...

Habe ich etwas übersehen?

LG
    Elli

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo GrannyElli,
    hast du schon einmal die 1. Hilfe durchgeführt? Damit ich beim Support nachfragen kann, benötige ich deine Farm-ID.

3. GrannyElli

Ich habe das Spiel jetzt aktualisiert bzw. wurde ausgeloggt

Bei den Ballons stehen jetzt 0 Punkte
    Hier habe ich 2 Tickets eingesetzt
    -------------------------------------------

Bei den anderen Buden steht mein vorheriger Punktestand-
    ergo funktionieren nur die Ballons nicht bei mir

4. Frau_Grün

Ich kann leider nur beim Support nachfragen, wenn ich deine Farm-ID angeben kann!
    :)

5. GrannyElli

577744743 - sorry vergessen

Ich vermisse auch eine geschenkte Werkzeugkiste *hm*

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, Werkzeugkisten von Nachbarn werden dir gleich als geöffnet, sprich der Inhalt angezeigt, die gehen nicht ins als WK sondern als einzelne Werkzeuge ins Lager

7. GrannyElli

Ja, dann kann ich ja lange suchen xD

Bei mir läuft jetzt auch die Graphic durcheinamnder-

Bekomme plötzlich den Urwald von der Insel auf meiner Waldlichtung angezeigt - irgendwas läuft in meinem Account grad nicht rund

8. Frau_Grün

Dann solltest du einmal den Browser ganz schließen, vielleicht auch mal den Rechner neu starten. Vom Support habe ich die Info bekommen, dass du mit dem 1. Ticket 1 Chip und mit dem 2. Ticket 2 Chips erhalten hast und die sind auch verbucht worden.

9. GrannyElli

Danke fürs kümmern -
    ich habe jetzt 7 Tickets verbraucht und habe 7 Punkte - nur mein Punktestand im Ballonschiessen zeigt nach wie vor 0 an ?
    Hallo alles neu gestartet.

10. Frau_Grün

Du meinst bei dieser Anzeige steht bei dir statt der 460 nur 0?

upload_2024-12-9_15-1-39.png

11. GrannyElli

Eher auf der Startseite - meine ersten beide Spiele hat er nicht genommen- hab jetzt nochmal 2 gemacht und die sind da ... naja egal, shit happens
    Da stand vorher 380 - jetzt nur noch 54

12. Frau_Grün

Das kann man leider auch nicht nachvollziehen. Um die Zeit, als das bei dir war, hatten mehrere Farmer Anzeigefehler, vielleicht konnten sie deshalb nicht gerechnet werden. Da könnte höchstens eine Nachfrage direkt beim Support was bringen. Hier können wir dir leider da nicht weiter helfen.
    :oops:

GrannyElli gefällt dies.
  13. GrannyElli

Guten Morgen

Melde mich mit dem alten Problem ... gerade eben wieder Ballonschiessen gemacht und wieder wurden meine Punkte nicht gezählt und die gewonnen Chips nicht aufgewertet.
    1x4 und 1x8 Chips sind mir letzte Tage schon flöten gegangen sowie die Gesamtpunkte

Jetzt sind heute wieder 1x4 Chips und die Punkte verloren
    >:(
    ID 57744743

14. Frau_Grün

Hallo GrannyElli,
    ich war schon mal beim Support, aber das kann etwas dauern, bis ich Antwort bekomme. Sobald ich was höre, werde ich mich melden.

Edit:
    Die Farm hast du aber schon aktualisiert bzw neu gestartet?

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2024
    GrannyElli gefällt dies.
  15. Frau_Grün

Ich habe noch einmal beim Support nachgefragt und du möchtest dich bitte direkt an den Support wenden, denn hier können wir leider nichts mehr für dich machen.
    :sleepy:

GrannyElli gefällt dies.
  16. GrannyElli

Dankeschön
    mache ich

17. Frau_Grün

Ich danke dir für deine Rückmeldung und da du alles Weitere mit dem Support klären wirst, schließe ich hier wieder ab. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.

GrannyElli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.