Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Häsken gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Häsken

Häsken Laufenlerner

Hallo Farmerama,
    heute habe ich in der Gewinnbude von Renzos Jahrmarkt einen MoringaBaum XXL für meine Points gekauft.
    Weder hier, noch in meinen anderen Gärten kann ich dieses BaumUpgrade auf Bahamerama aufstellen.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

Gruß vom Häsken

2. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Du musst den Moringabaum erst in der Tempelkammer 9 freischalten,dann kannste ihn aufstellen auf der Insel.LG Bine

Magitta7070 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Den Moringa XXL von Renzo kannst du beim ersten Mal solo stellen... er hat den Grundbaum mit dabei :)

Vorausgesetzt du hast ihn schon freigeschaltet

Magitta7070 gefällt dies.
  4. Häsken

Häsken Laufenlerner

Hallo firesnow,
    ja, freigeschaltet hab ich den Moringa, es stehen auch schon einige.. nur der XXL will nicht..
    Aber danke für deinen Tip, jetzt habe ich nochmal das Upgrade aufgestellt und jetzt bleibt er auch stehen.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß vom Häsken

5. Farmländer

Farmländer Guest

Freut mich, dass ihr das Problem klären konntet. Dann kann ich ja hier abschließen.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.