Renzos Lansibaum XXL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sandkorn gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sandkorn

sandkorn Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe mir den Lansibaum xxl geholt und kann ihn leider nicht! aufstellen.
    Im Angebot steht ... Lansibaum xxl beinhaltet bereits einen Grundbaum, ihr könnt ihn direkt auf das Feld stellen. Im Inventar ist er auch, aber mit Sperre ... also was kann ich machen ?!

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

in der Tempelkammer frei schalten....
    LG

Julia2346 und 9140denise gefällt dies.
  3. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Auf meine entsprechende Anfrage heute früh hat leider auch kein Mod. geantwortet, aber ich denke, dass es so ist, dass du den Baum erst in der Tempelkammer frei geschaltet haben musst.
    Ein entsprechender Hinweis in den FAQ fehlt leider.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Koschka50, da hattest Du ja die Antwort von einem User bekommen das Du Dir den Baum schon holen kannst und dann wartest bisDu die Statue freigeschaltet hast.

5. drea1511

drea1511 Laufenlerner

Ja, fehlt leider. Hätte mir wohl sonst etwas geholt, was ich jetzt schon nutzen kann :(

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

aber es ist doch allgemein bekannt, das man auf der insel erst aufstellen kann, wenn es im tempel freigeschaltet ist, bei G&T kannst du doch auch nur bäume bekommen welche du freigeschaltet hast ;)

1mia und Julia2346 gefällt dies.
  7. -=Skar=-

-=Skar=- Laufenlerner

Naja ..... mir war es auch nicht bekannt. Ich hab mir diesen Baum bei Renzo geholt, und steh jetzt ebenfalls vor dem Dilemma, dass ich ihn nicht aufstellen kann.

Natürlich bin ich selber Schuld, trotzdem ärgere ich mich. Hab extra noch vorher in die FAQ geguckt ob ein Grundbaum dabei ist. Tja .... sowas nennt man Pech. Ich werd jetzt sicher nicht meine wervollen Bananen ausgeben um diesen Baum frei z schalten.

8. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Genau das ist der springende Punkt:
    Beim G&T kannst du nur das bekommen, was du freigeschaltet hast bzw. für das du das entsprechende Lvl besitzt.
    Hier wird den Spielern etwas angeboten von dem in der FAQ nur gesagt wird "Ihr könnt ihn direkt auf das Feld stellen.", was aber erst freigeschaltet werden muss. Hier wäre, auch wenn es den alten Hasen bekannt ist, ein entsprechender Hinweis in der FAQ sinnvoll!

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Offensichtlich kaufen sich auch welche ein Auto BEVOR sie den Lappen gemacht haben und wundern sich , daß sie noch nicht fahren dürfen xD

Jetzt mal im ernst ... es ist doch klar (... oder sollte zumindestens so sein) , daß man auf der Insel nur das nutzen kann , was man auch freigeschaltet hat

]Panda[, keschy, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Ob du's glaubst oder nicht, 'ne Ex-Freundin von mir hat es tatsächlich so gemacht. Hatte günstig ein hübsches Auto! xD
    Aber Spaß beiseite, die Tatsache, das es nicht nur einen gab, dem der Umstand nicht bekannt war zeigt doch, das ein kleiner Hinweis nicht das verkehrteste ist.

Koschka50, -=Skar=-, Sarantino und 2 anderen gefällt dies.