Renzos-Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von OmaTina46 gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OmaTina46

OmaTina46 Foren-Grünschnabel

habe bei Renzos-Markt für 1250Punkte den Hanwerksbetrieb genommen, wie kann ich den jetzt aktivieren ?

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo OmaTina46!

Geh bitte in dein Handwerksviertel und klicke den Bauplatz an.
    Du erhältst eine Aufgabe, die du dann erfüllen musst.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Für den Fall, daß das neue Handwerk nicht erscheint, muß das Spiel noch aktualisiert werden (F5). Notfalls einmal Aus- und wieder Einloggen.

:)

4. nintendofiffi

nintendofiffi Laufenlerner

Hallo!

Habe eben in der Gewinnbude den Hahnenstall, den Erntehelfercoupon und den Moringa XXL Baum gekauft.
    Der Hahnenstall und der Coupon sind auch da, der Baum jedoch nicht!
    Habe auch schon ein- und ausgeloggt. Bringt aber scheinbar nichts.

Wie kann ich das Problem lösen? Wäre ziemlich ärgerlich wenn der Baum nicht auftaucht...

Nachtrag: Problem behoben, lag an mir ich war bescheuert ;) Alles gut!

5. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Hast Du den Baum auch schon auf der Insel in der Kammer 9 freigeschaltet ? Es ist ein Inselbaum - Update und zwar der letzte....

6. gitti60606

gitti60606 Foren-Grünschnabel

Heisse Quelle

Gekauft aber finde sie nirgens

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo gitti60606
    bitte gebe mir deine User ID

8. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

hallo ich habe letztes mal maringa xxl gekauft ist auch da. und dises mal 4 mariga gekauft aber die sind nicht da

9. =Ontario=

Hallo urmel45!

Hinterlasse bitte deine User ID dann frage ich nach.

10. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Id: 8979830 gerne danke schon mal urmel 45

11. =Ontario=

So da bin ich wieder urmel45 mit Antwort vom Support.
    Du hast heute um 16:08:23 Uhr 1 Moringa Upgrade für 450 Chips eingetauscht.

Schaust du auch bestimmt im Baum-Inventar der Insel nach?

12. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

da sind jetzt 2 maringa xxl

ich dachte gelesen zu haben das es 4 mariga keine xxl bäume zu kaufen waren ,da ich ja letzte mal schon maringa xxl gekauft habe l.g urmel45

*Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2015
  13. =Ontario=

Hallo nochmal urmel45!

Wenn du bei Renzo einen Moringa XXL Eintauschst, ist immer der Grundbaum schon enthalten.
    Es gibt auch nur Moringa XXL Bäume zu tauschen und keine Grundbäume.
    Du hast sicher im Tool-Tip gelesen, "produziert 4 x Moringafrucht" und mit 4 x Baum verwechselt.

14. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

oh. das kann natürlich sein,weil was anderes geht nicht danke für die schnelle antwort

15. =Ontario=

Nichts zu danken urmel45, das mache ich doch gerne. Dir noch viel Erfolg bei Renzo und einen schönen Abend!

16. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

Hallo, ich habe bei dem Spiel `Hau den Lukas `große Probleme. Bei einer 3 er Serie geht es 2mal schief, wenn ich stoppen will bleibt auch der untere Balken stehen, so kann man einfach nicht spielen. Bitte mal um abhilfe, da einem bei jedem Coineinsatz Gewinne verloren gehen. Vielen Dank. Meine ID.Nr. 4268266

17. =Artio=

Hallo Supergroßeltern53
    hast du schon einmal den Browser und Flashplayer Cache geleert, falls nicht dann mach dieses bitte einmal, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

18. marble45

marble45 Foren-Graf

Bekomme bei Renzo nach dem Spiel keine Belohnungen. Habe das mit den Truhen probiert. Jetzt ist zwar ein rotes ! über der Bude abe Belohnung gabs keine.

19. =Artio=

Hallo marble45
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

20. gitti60606

gitti60606 Foren-Grünschnabel

Meine User ID 16421788
    Danke