Renzos weiße Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mufop gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bei mir gibts Probleme mit der Mauwlurfdresche -> wenn ich starten will, dann wird nur eine leere weiße Seite angezeigt. Ich werde zwar vorher darauf hingewiesen, daß das Ticket verlorengeht, aber ich wollte doch die Maulwürfe oder wird jetzt fürs ankieken der leeren Seite auch was gutgeschrieben??? Wenn ja, was und wieviel denn???:music:

2. GärtnerChris

GärtnerChris Foren-Grünschnabel

Hey liebe Farmer... ich hatte das problem mit der wießen Seite auch. Jedoch war es in den meisten Fällen so das wenn man gewartet hat das Spiel noch geladen wurde. Viel schlimmer finde ich das Spieltickets für Renzo verschwunden sind. Kann mir dazu jemand eine erklärung geben.... oder im günstigsten fall sagen wie ich die zurück bekomme???

Vielen Dank euer GärtnerChris

3. charly1955

charly1955 Foren-Grünschnabel

Bei mir funktioniert der Hau den Lukas nicht,der untere Streifen läuft nicht.
    Gruss Charly1955

4. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Es erfolgt keine Anzeige der erspielten Punkte bei Hau den Lukatz!?

LG uwiemy Id: 18518869

5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich hatte gestern schon mal um Hilfe gebeten, was nützt es, wenn sich kein Mod blicken lässt?
    Tickets sind weg, danke für nichts.

6. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

Hallo zusammen
    das Problem hatte ich gestern auch, musste einmal den Flashplayer und Browser Cache leeren, danach ging es, musste allerdings etwas warten bis alle Daten wieder vollständig geladen waren

7. mufop

Danke Artio, aber ich hatte alles schon gemacht und trotzdem nur die weiße Seite - erst wenn ich dann noch mal aktualiesiert habe, kam auf einmal kurz das Bild der Maulwürfe aufgeblendet aber Vorgang lief dann ja schon und Ticket war somit weg, weil ich wieder die Landkarte als Startbild hatte.

Ich wünsche Dir alles Gute - vielen Dank auch für Deine stetige Hilfe!!!

8. Habaneri

Habaneri Guest

hallo mufop,

sorry, aber deine Meldung ist leider unter gegangen. Wir können uns dafür nur entschuldigen und hoffen das Renzo bei dir das nächste mal fehlerfrei funktioniert.

9. mufop

Na Du bist ja witzig - wo denn untergegangen, ich denke eher nicht weiter beachtet. Aber ist nicht schlimm, Renzo kommt bestimmt wieder und das nächste Mal hast Du schon ein bißchen Erfahrung gesammelt und bist gewappnet für den Notfall. Jedenfalls würde ich mir das wünschen. Vielleicht könntest Du inzwischen mal dem Support auf die Füße treten, wegen des verlorenen Tickets - dieses gutzuschreiben, für den nächsten renzo, dürfte wohl nicht schwer sein. ID 39044396

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.