Reparatur beim Film

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schnuppernase, Jan 3, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Ich weis, es ist schon weiter gegeben, aber wann wird es denn möglich sein, wieder Kino anzusehen ? das geht ja nun schon Stunden ?

trolli56 likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

mhm, wohl eher Tage *glaub* - ich habe das aber auch im Bereich technische Fragen und dort in dem Sammelthread Kino nicht verfolgt *gesteh* - Wie du schon geschrieben hast, weitergegeben wurde es, aber mehr als weitergeben können wir da auch nicht, so dass ich dir auf deine Frage auch keine Antwort geben kann. Also wann es wieder möglich ist, Kino zu schauen. Sorry. Wobei ich habe es heute morgen einfach versucht, und hatte Glück ich konnte auf 2 Farmen je 5 Filme schauen und es gab auch Kinopunkte. Browser habe ich den FF und bei manchen Filmen kam was von wegen "loading" oder so, und es war schwarzes Bild, dann flackerte es auf, so dass man dachte nun läuft ein Film, aber Pustekuchen, ich habe einfach gewartet und auf einmal lief dann doch ein Film los. Also lange Rede kurzer Sinn, mein Tipp, es mal mit einem anderen Browser zu versuchen und am "Ball zu bleiben" - :oops:

3. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Ich habe auf Chrome ohne Probleme 4 Filme in Folge sehen können und auch Punkte
    dafür bekommen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist ja super :) Na dann drücke ich einfach mal die Daumen, dass es auch beim TE klappt. Ansonsten haben ich oben ja den Link zum Sammelthread Kino verlinkt und die eine andere Antwort, als die, welche ich oben gegeben habe, habe ich nicht. :( Daher schließe ich hier dann auch ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Thread Status:
Not open for further replies.