Reptilien-Abzeichen als Zusatzgewinn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Globulix gestartet, 24 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Aus 2x 132 Zuchten Reptilien, Säuger und Vögel gemischt auch KEINE zusätzlichen Reptilienabzeichen!

Und bei den anderen (Säuger und Vögel) waren es beim 1. Durchgang nur insgesamt 5, beim 2. Mal insgesamt 7 zusätzliche Abzeichen...da kann man sich dabei denken, was man mag.......

_jessi, AnnesRanch und Globulix gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

82 Säugetiere- bzw. Vogel-Zuchten......kein einziges zusätzliches Reptilien-Abzeichen....
    das steckt System dahinter, ohne Frage!!!!!
    und wie finde ich das...genau.....:wuerg: :wuerg: :wuerg:

insgesamt bei 132 Zuchten waren auch nur 5 Zusatzabzeichen dabei....
    das ist auch weit unter dem Normalwert
    und wie finde ich dies...genau....auch zum :wuerg: :wuerg: :wuerg:

danke BP für eure nicht mehr zu übersehende und unterbietende Knauserigkeit.... :cry: :cry: :cry:

LadyNelke1, Gerda1964-, Gurke1963 und 11 anderen gefällt dies.
  3. *Elisa*

*Elisa* Meister eines Forums

Nach einiger Überlegung habe ich doch geerntet , hatte 27 Chamäleons und genau 27 rote Abzeichen. Säugetiere und Vögel 105 in der Zucht und nur sieben von den jeweils der anderen und schon gar kein Rotes!

AnnesRanch, kathaö und Globulix gefällt dies.
  4. platzbauer

platzbauer Forenaufseher

In der FAQ steht "mit Glück" bekommt ihr ein Extraabzeichen.;)

Glück ist allerdings rellativ - besonders bei BP ;)

Schüldie gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast es doch selbst kopiert in deinem Beitrag -> und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen einer anderen Kategorie

Warum bis jetzt keine Reptilienabzeichen zusätzlich dabei sind, bin ich gerade am nachfragen - bitte gebt mir etwas Zeit :oops:

Famaluda, kathaö, _Carol. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Runrig79

Runrig79 Admiral des Forums

also mit Glück hat das in meinen Augen eher wenig bis gar nix zu tun. Wie kann es sein das bei hunderten von Zuchten nicht einmal nen Reptilienabzeichen dabei war?

*Elisa*, kathaö und Globulix gefällt dies.
  7. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hallo,das ist eine gute Frage.War bei mir auch.....:eek::mad::cry:

Schüldie, *Elisa* und kathaö gefällt dies.
  8. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo,
    auch hier aus 40 Säugetier und 50 Vogel-Zuchten kein zusätzliches Reptilien-Abzeichen. ( überhaupt nur 2 Vogel und 4 Säugetier Abzeichen zusätzlich !)
    Und aus den 40 Reptilien-Zuchten kam kein einziges zusätzliches Abzeichen ....

Von Zuchtsprüngen ganz zu schweigen ...
    So traurig.

jak

LottaMR1, *Elisa*, kathaö und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

auf drei Farmen bei jeder Farm 230 Zuchten und bei keiner zusätzliche Reptilienabzeichen bekommen

Famaluda, Schüldie, *Elisa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn aber das Glück nicht mehr aus 10%, sondern nicht einmal mehr aus 5% besteht, ist das auch eine zusätzlich, negative Entwicklung...
    ihr lieben Mods müsst auch nicht versuchen, immer alles gut zu reden oder für etwas Ausreden zu finden, was augenscheinlich und nachweislich immer schlechter wird....

das macht ihr mittlerweile leider bei den letzten Events immer wieder...schade...
    anstatt die Finger in die Wunde zu halten, bestärkt ihr BP in ihrem Handel nur...

LadyNelke1, ]Panda[, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  11. kathaö

kathaö Forenfreak

genau dasselbe;
    Vögel gezüchtet, 8 Säugetierabzeichen erhalten; N U L L Repitlien abzeichen;

LottaMR1 und Globulix gefällt dies.
  12. Carmen0167

Carmen0167 Fortgeschrittener

2x 132 Zuchten Säugetiere und Vögel . kein Zusatzabzeichen Reptilien, insgesamt 5x Zusatz Vogel und 3x Zusatz Säugetiere

Kommt mir arg reduziert vor :oops:

*Elisa* und Globulix gefällt dies.
  13. supernova64

supernova64 Forenaufseher

3. Durchgang, dieses Mal nur 50 Zuchten......wieder kein einziges zusätzliches Reptilienabzeichen dabei.

Globulix gefällt dies.
  14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

124 Zuchten, 4 zusätzl. Säugetierdinger, 0 Reptil

kathaö und Globulix gefällt dies.
  15. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wir fragen bereits nach - allerdings haben wir noch keine Antwort erhalten - tut mir Leid euch nichts anderes sagen zu können zur Zeit :(

Globulix gefällt dies.
  16. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ja, auch bei mir war in allen Zuchten für das Event nicht ein zusätzliches Reptilien-Abzeichen. Habe 234 Zuchten ohne Reptilien gemacht und nicht 1 Abzeichen für diese bekommen. Hat da vielleicht ein Praktikant vergessen das diese dringender gebraucht werden als alle anderen Abzeichen?

17. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Bei mir gab es auch keine zusätzlichen Reptilienabzeichen....und in den Kategorien Vögel und Säugetiere scheint an der Schraube gedreht worden zu sein...das waren schon mal mehr. :(

Die Zahlen im Einzelnen (für die Mathefredies in diesem Forum, die gerne aus sowas Statistiken erstellen;)...danke auch dafür!):

Zuchtfabrik bestückt mit:
    50 x Vögel
    50 x Säuger
    32 x Reptilien

Herausgekommen sind:
    53 Vogelabzeichen
    53 Säugetierabzeichen
    32 Reptilienabzeichen (!)

Gruß Powerwoman

Globulix gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auch ich hatte kein zusätzliches Reptilienabzeichen, bei knapp 200 Zuchten.

kathaö, -kleine1967-, supernova64 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Runrig79

Runrig79 Admiral des Forums

hab bei meinem zweiten Account auch 132mal gezüchtet und oh Wunder keine Reptilienabzeichen

kathaö und Globulix gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es ist aber auffällig, das ausgerechnet kein zusätzliches Reptilienabzeichen dabei ist.

Jane_Doe51, LottaMR1, möhrensalat und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.