Reptilien-Abzeichen als Zusatzgewinn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Globulix gestartet, 24 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann dir nur diese Info geben aus meiner Zuchtbude ;) ->

upload_2017-5-24_17-3-34.png <- ist eins dabei :)

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es ist doch urkomisch, das es jetzt plötzlich geht, vorher aber bei 200 Zuchten, bei einigen keins dabei war.
    Du kannst nichts dafür, das weiß ich.

3. Kylwalda

:( mir fehlten diese Abzeichen auch .... aber ich kann euch noch nichts offizielles geben weil ich selbst noch nichts offizielles habe.

Globulix gefällt dies.
  4. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall danke fürs Nachfragen, Kylwalda.

Da es nun auch Reptilien-Abzeichen als Zusatzgewinne gibt, kann der Thread hier geschlossen werden.

Die Hoffnung, etwas Offizielles von BP zu erfahren, habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben.

5. Kylwalda

Habe ich gerne gemacht :)

Da du der Threadersteller bist und es keine offenen Fragen mehr hier gibt werde ich deinem Wunsch nachkommen und hier wieder schließen. Wenn es eine offizielle Information zu den fehlenden Abzeichen gibt dann werden wir sie euch mitteilen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag - na ist ja schon fast Abend - und ein erfolgreiches Event :)

*absperr*

Famaluda, Globulix und _Carol. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.