Reptilien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 11 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Ich kann nur Chamäleons züchten, keine Anakonda und auch keine Schildkröten obwohl ich beide Tiere habe. Wie kann das sein? Kann mir das einer sagen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LOEWE1936 :)

das ist auch korrekt, man kann in den Aufgaben ja auch Grundtiere der jeweilig geforderten Kategorien einzahlen. Und in der Kategorie Reptilien ist nur das Chamäleon als Zuchttier -mhm- freigegeben. Also man kann nur Chamäleons züchten. Einzahlen kann man aber Zuchttiere und Grundtiere.

3. 13Bella

13Bella Boardveteran

was zählt da alles darunter , oder gibt es da eine liste was unter wasläuft , da ich keine ahnung von den tieren habe , weiß ich immer nicht was wo hin gehört danke bella

4. Indista

Hallo 13Bella :)

zu den Reptilien gehören Anakonda, Chamäleon, Schildkröte und Krokodil.
    Wobei man nur die Chamäleons züchten kann und hier einmal der Link zur Liste Ställe: http://farmerama-faq.de/Staellelist.php
    Dort kann man sich die Ställe nach Kategorie anzeigen lassen, bzw. die Kategorie auswählen:

Nachtrag:
    und da wir zu dem Thema noch einen geöffneten Thread hatten, habe ich dich mit deiner Frage einmal hierher verschoben. :)

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

super danke für die info :inlove:

6. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Züchten, einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier drehe ich dann den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.