Reptilienabzeichen - Tag des Affentempel 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Guten Morgen in die Runde,
    gehört die Schlange nicht auch zu den Reptilien (hat jedenfalls in der Zuchtbude das gleiche Kategorie-Symbol wie das Chamäleon)? - ist ja jetzt auch züchtbar.
    Laut Beschreibung in der FAQ gehört nur das Chamäleon zu den "zuchtfähigen" Reptilien.

Bitte mal Licht ins Dunkel bringen.
    Vielen Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schäfchenmäh :)

*Lampe anknipse und fürs Licht sorge*

Ja, die Anakonda gehört auch der Kategorie "Reptilien" an, bezüglich der Liste, dass dort lediglich das Chamäleon mit dessen Zuchtstufen aufgeführt ist, bin ich schon losgelaufen. Allerdings stehe ich noch vor verschlossener Tür.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Dankeschön. Du kannst hier schließen, aber bitte dann in der Liste noch ergänzen lassen.

Ups, ich habe Dein Frühstück vergessen, aber für'n Cappu - machen und hinstellen - reicht die Zeit noch.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:inlove: dankööö *schnapp* :D
    Na dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.