Rest-Zeitanzeige auf dem Markt - große Klasse!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoginBonusAbholFan gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Haah, ich war schneller. xD

flora1966, -Fridolina-55, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich werde alt, ich geh stark auf die 40 zu, schnecke und seit ich verheiratet bin, geht das auch nicht mehr so schnell wie vorher:D.​

yps57, Jane_Doe51, maspie und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das sieht man doch auch ohne diese Anzeige. Bei 5 Seiten Geboten geht es vom niedrigsten weg. Entweder man macht dann mit beim Verkauf für weniger oder man wartet. Oder ich sehe das Einer vertickt werden und stelle 1000 Ahörner (als Beispiel) teurer ein. Die gehen dann auch für mehr MP weg, weil Einer nervtötend sind (meistens).Da braucht es diese Anzeige doch nicht.
    Schnägge und Seppel haben Recht. Es gibt viele andere Sachen, die man dort ändern könnte, die mehr Sinn machen.

Kaugirl, MaryBo1968, yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Nach den AF auch hier nochmal meine Gedanken dazu ;)
    Es hat Vor- und Nachteile. Nachteil ist klar die Übersicht! Vorteile :Ich kann sehen wie lange meine Ware noch auf dem Markt ist (vor allem bei Mist nützlich); kann beobachten wie gut gehen Sachen bei bestimmten Preisen weg (auch bei anderen), sei es um Paketgrößen im Auge zu haben (welche verkaufen sich am besten....) oder Angebote bei Tieren/Zuchttieren im Auge zu halten..... Gibt zu jedem bestimmt noch den ein oder anderen mehr
    Meine Meinung: Vielleicht den Platz etwas ändern (die mit dem hinter den Kaufenbutton fand ich gut) und ich könnte mich damit sehr gut anfreunden.
    Ansonsten werden wir uns damit anfreunden wie mit anderen Veränderungen hier...
    Dient ja schließlich alles der Spielbalance ;)xD, im Gegensatz zum beheben von Fehlern, die haben ja keinen Einfluss auf die besagte balance.... (wer Ironie findet darf sie behalten)

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

hm, aber bei welchen Produkten soll das denn hilfreich sein? also auf meinem Markt geht das so flott, Ladenhüter gibt es da eigentlich nur bei Zuchttieren. Wenn jetzt irgendeine Frucht für zig Tage nicht verkauft wird, kann evtl. auch ein niedrigerer Preis nichts ändern-keine Nachfrage, kein Kauf. Risiko minimiert sich dadurch also nicht wirklich, oder?

Wie ndbschnecke und wurzelsepp auch, hätte ich die Sortierfunktion viel wichtiger gefunden!

Also ich finde den Kram gerade recht überflüssig (noch dazu tut's in den Augen weh). Selbst bei meinen eigenen Angeboten würde mich die Restlaufzeit nicht interessieren- Provision ist eh weg, ob ich's schnell noch rausnehme oder es nach 7 Tagen von alleine wieder ins Inventar wandert.

<<eben

MaryBo1968, Jane_Doe51, ps1943 und 10 anderen gefällt dies.
  6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Da kann ich dich leider überbieten. :oops: Mit verheiratet hat das nix zu tun. 8)

Du siehst aber immer nur den aktuellen Markt. Vielleicht wurden 5 Minuten vorher alle neuen Angebote bis zu deinem besagten alten Angebot weggekauft.

Wo wir gerade beim Markt sind. Kann bitte jemand auf Markt 39 einen Maustronaut einstellen? Ich zahle jeden Preis und pushe auch ingame noch nach. :inlove:

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Diese Anzeige würde nur im "Eigenen Marktstand" Sinn machen, so wie es jetzt ist, wird alles nur unübersichtlich.

8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...na hoffentlich finden bald mehr her - je länger ich auf dem Markt bin störts mich richtig :oops:
    ...zustimm :)

yps57, Rosi0801, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Das widerspricht sich ja nicht.

Wenn der Markt bis zu diesem Preis leer gekauft wurde, bedeutet es, dass die Käufer diesen Preis nicht mehr akzeptieren. Und, dass vermutlich bald viele neue Angebote eingestellt werden. Wenn ich mit meinem Angebot dann nur knapp unter diesem Preis bleibe, werde ich ruck-zuck von allen unterboten. Also sollte ich diesen Preis drastisch unterbieten, wie ich schon schrieb.

Zwergbrahma, Kasuppke und roteelster gefällt dies.
  10. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

War gerade auf dem Markt und bin ganz schnell auch wieder ohne einzukaufen gegangen. Ich finde diese Anzeig einfach nur nervig und unnütz.

Jane_Doe51, xpowerwomanx, Rosi0801 und 4 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich werde mich vorerst auch vom Markt zurückziehen, vielleicht ändert sich ja noch was.
    Ansonsten bleibt alles in der Scheune, MP brauche ich keine.

12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

genau....kein *Gammelfloisch* mehr :wuerg:.

Für mich ist das ....sorry...absolut sinnfrei, aber mich wundert hier wirklich nichts mehr.

Toll wäre es wirklich, wenn mal endlich all die Dinge, die schon seit Ewigkeiten auf eine Korrektur oder Verbesserung warten und bereits

tausend Mal angesprochen wurden, in Angriff genommen würden....aber.... ist ja nicht -.-.

Kaugirl, yps57, -chrissi66- und 7 anderen gefällt dies.
  13. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Nachdem nun diese "extrem wichtige" Baustelle behoben ist - kann sich jetzt jemand um die wirklich wichtigen Baustellen kümmern. Aufzählen brache ich die nicht, einige können die schon singen - mehrstimmig - im Kanon - wahlweise auch tanzen - im Tütü - auf Zehenspitzen ... BITTE

Rosi0801, blumenkind13, maspie und 6 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...je länger ich auf dem Markt bin umso mehr stört mich diese Anzeige - bin richtig genervt -.-...oder bin ich nur zickig :eek:

15. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich war gerade auf dem Markt und dachte, he wo bist Du denn gelandet. Was soll das nun wieder. Immer was neues, aber in meinen Augen, nichts Gescheites. Es gibt Dinge, die wesentlich nötiger einer Änderung bedürfen. Mir ist doch die Zeiteingabe, die ein Produkt auf Käufer wartet, sowas von egal. Fördert oder verhindert mein Kaufvorhaben nicht, ich selbst weiß, wie lange ich meine Angebote eingestellt habe. Bitte BP, wenn ihr schon Änderungen vornehmt, bitte dringende Dinge ändern.

16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich finde diese Anzeige vollkommen unsinnig.
    Entweder meine Angebote werden gekauft oder eben nicht. Ich weiß nicht, was mir diese Anzeige bringen soll. Ich hoffe, das diese Änderung zurück genommen wird.

yps57, Jane_Doe51, xpowerwomanx und 3 anderen gefällt dies.
  17. aw705

aw705 Admiral des Forums

ist unnötig wie ein kropf:(
    und total fehlplaziert :cry:
    verwirrt nur, ganz hinten wäre sie besser aufgehoben :eek:
    lg

xpowerwomanx, Radline, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  18. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

mmmmh, wieder was Neues...:(

ob es sinnvoll ist, ich bezweifle das......Sinn würde die Rest-Zeitanzeige nur auf meinem eigenen Markt machen, wenns denn unbedingt eine Rest-Zeitanzeige geben soll, warum auch immer....unnütz eigentlich....diese Anzeige ist einfach nervig für mich, je mehr in der Anzeige zu sehen ist, je unübersichtlicher das Ganze....braucht niemand....oder?...hoffentlich wird die bisherige Anzeige wieder eingespielt....ich wünsche es mir sehr.....

Rosi0801, RamonaG und aw705 gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Mich würde ja auch wirklich mal interessieren, wie das da so abläuft, in den heiligen Hallen. Sitzt da einer und guckt so die Ideenliste an, um dann freudig zu schreien: "Wow, ich hab's, wir machen einfach was ganz anderes, Überraschungseffekt und so!!"?

Ich hab jetzt den Ideenpool durchgekruscht, aber wirklich nirgendwo was zu dem Thema gefunden.

Jede Menge andere Vorschläge zur Marktverbesserung (viele sinnvolle) jedoch schon.

Häh?

In mein Erbsenhirn will das nicht rein, dass man nützliche Verbesserungen hinten anstellt, um Ressourcen für Krimskrams zu verballern.

Ist vielleicht böse, aber ich musste direkt wieder an nen Praktikanten denken. "Hallo Intern, komm, guck ma hier, programmier mal was, bloß keine Scheu! Das Spiel heißt übrigens Farmerama; tu mal was auf dem Markt verändern!" Später die Belegschaft so:"Whoaaa, das ist ja total innovativ, wieso sind wir nicht drauf gekommen." Alle schütteln sich die Hände und gehen nach Hause.

yps57, 9140denise, schlomil und 15 anderen gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

9140denise, schlomil, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.