Rest-Zeitanzeige auf dem Markt - große Klasse!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoginBonusAbholFan gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

was interresieren mich meine angebote von heute ?
    ich stell die ein und gut ists.
    wenn die nicht verkauft werden,kommen die eh zurück .
    soll ich mir jetzt auch noch die minuten anschauen ,wie lange die brauchen fürs zurückkommen in die scheune ?
    wer denkt sich so einen schwachsinn aus ?
    nee leute aus hamburg oder timbuktu ,total fehl am platze .
    6 setzen ,der nächste praktikant .;)xDxDxDxD

veverka8686, jackiblack, Rosi0801 und 7 anderen gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Naja, das war, was Kevin oder Chantal hinbasteln konnte.
    Der Rest muß halt warten-.-

3. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Folgendes Szenario:
    Ich habe ein hochwertiges Zuchttier, das ich (natürlich über Preis) verkaufen möchte. Ich schau auf dem Markt und sehe, dass nur ein Farmer das Tier auf den Markt gestellt hat. Bisher hätte ich nun versucht, das bisherige Angebot um ein paar Moospenny zu unterbieten. Nun sehe ich, dass die Lila Kuh von Nutzer xxxxxx für drölfzig Zillionen in 6 Stunden ausläuft. Taktisch klug warte ich die 6 Stunden, bevor ich mein Tierchen auf den Markt stelle. Dann aber für drölfzig, 5 Zillionen:inlove:

Für Marktgeier also ein gefundenes Fressen, die neue Funktion.

Richtig interessant wirds, wenn ich den Nutzer kurz vor Ablauf anschreibe und ihn frage, was er mir bietet, wenn ich kurz vor Ablauf sein Zeug kaufe

Meine Meinung: Nein, da wären andere Dinge wichtiger gewesen, aber was haben wir Spieler schon fürne Ahnung :oops:

4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Heyyyy... lass meine Wellis da raus, die sind nicht dafür verantwortlich... [​IMG]

Und was den Rest betrifft, das interessiert doch nicht - dass die nicht spielen, wissen wir doch schon ewig und drei Tage...

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Die Änderung ist noch nicht einmal 5 Stunden alt. Könnten wir nicht noch ein bisschen warten, mit dem Feedbackmelden.

Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn die Anzeige an einer anderen Stelle plaziert wird, damit bei niemanden bei den 5 Spalten Verwechslungen entstehen können. Und wenn es dann nicht mehr so stört, könnte die Anzeige doch bleiben.

Für mich wäre es eine große Hilfe, wenn ich mit Hilfe der Restlaufzeit, gerade bei den teuren Zuchttieren, einen passenden Preis finden könnte. Mir fällt es da immer schwer, einen Preis festzulegen. Wenn ich zum Beispiel sehe, dass ein Angebot lange nicht verkauft wurde, dann kann ich deutlich unter dem Preis bleiben.

Am schlechtesten fände ich die Regelung, dass die Restzeit nur bei den eigenen Angeboten erscheint. Dort interessiert es mich persönlich am wenigsten.

Gebt der Anzeige doch erstmal eine Chance!

roteelster

Edit: Und nur weil uns wichtigere Dinge im Spiel einfallen würden, die man ändern könnte, muss man ja hier nicht wieder ändern.

6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Oh jaa, dankö, das ist echt prima Leistung und hat geklappt, ich habe nun etliche MP`s verloren, weil ich natürlich die Restlaufzeit, die ja wahnsinnig wichtig für alle ist und für mich auch, als Angebotseingabe genommen habe. Dann gestuzt, rein und raus mit den Supersonderangeboten.....Danköö...ich bin echt happy..Ingrid, leih mir mal die Axt,ja?:(-.-:mad:>:(:mad:

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Frage ist nur, ob du das dann auch bekommst,

jackiblack und RamonaG gefällt dies.
  8. *Blacky*

*Blacky* Laufenlerner

Jawollja, das meine ich.

Nimm einfach 2 Spieler deines Vertrauens (auf keinen Fall mehr als 2) und gehe mit dem Wunsch in den Ideenpool.
    Schwupps - und schon ist er erfüllt. :music:

xpowerwomanx, jackiblack, Rosi0801 und 3 anderen gefällt dies.
  9. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Wenn der Papa von der Restlaufangebotanzeige hier liest, ist er bestimmt sehr traurig. :(

9140denise, schlomil, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    da wäre ich selber nie draufgekommen .
    echt nicht .
    wäre mir selber zu blöde ,zu zeitaufwendig xDxD

11. maspie

maspie Lebende Forenlegende

also, was kann die Bagage in HH dafür, dass du (und einige andere) nicht richtig lesen kannst:D?
    endlich wird auf den Ideenpool reagiert und nun ist's auch wieder nicht richtig
    undankbares Farmerspack8)

9140denise, schlomil, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Um es dann auch nicht zu verkaufen?

roteelster

keki6464, jackiblack und -Dreamcatcher gefällt dies.
  13. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt fast lachen xD..sorry dafür:oops:
    ...ich würde der Anzeige evtl. eine Chance geben, wenn sie ganz rechts postiert wäre...ob es mich dann da nervt - kann ich erst sagen, wenn es denn auch da hin kommen würde

Thoranar, roteelster und Wolf.K. gefällt dies.
  14. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Hmja ... ist jetzt die vielfach geäußerte Meinung einer Einzelnen, aber trotzdem:

Ich habe mich oft genug geärgert, wenn ich auf einem leer gekauften Markt meine Sachen platzierte, und dann hingen die da wie festgetackert, weil ich sofort unterboten wurde. Schlimmstenfalls wanderte alles zurück in die Scheune, und die Marktprovision war weg.

Wenn ich eine Ware regelmäßig verkaufe, kenne ich das Preisniveau natürlich, aber wenn ich sie nur ab und zu anbiete, weiß ich einfach nicht, was gerade normal ist. Wenn ich dann sehe, dass etwas zum Preis X offensichtlich nicht gekauft wird, bin ich schon mal schlauer.

Von daher freue ich mich über diese Neuerung. :p

15. Nord-See-Farm

Nord-See-Farm Foren-Grünschnabel

Die Funktion für mich ist total überflüssig.:p
    Für andere wieder sinnvoll:eek:
    Könnte man es vielleicht so machen, das man über Einstellungen es on bzw off ( wie bei dem Schnee bzw Helloween Design )stellen kann, so würden alle zufrieden weiter farmen können

16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich wußte doch, ich kenn die Namen irgendwiexD

TeufelineMarjorie gefällt dies.
  17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

xDxDxD...Kevin und Schantalle.........

duftziege gefällt dies.
  18. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Du willst bestimmt hier [​IMG] landen... [​IMG]

-Fridolina-55, duftziege und AnnesRanch gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ahahahaa *verschluck

xD

jau, dis wär es jetzt noch. Am besten spielen wir demnächst mit MHD. Wenn die Gurke krumm ist, gibbet auch weniger-da muss dann aber erst nomma der Praktikant an den Markt, um wat tolles einzuspielen 8)

20. texanerin

texanerin Forenaufseher

:oops: hüüülffee ich brauche das nicht :( das ist sowas von überflüssig ...warum spielt man immer wieder was ein, was nicht gebraucht wird, lasst doch das was gut ist in ordnung .... >:( ... eine bitte noch vorm nikolaus !! wech damit wieder