Restaurant starten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sowiedu gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Hallo,
    Wollte das Restaurant starten
    das geht aber nicht
    da steht ich soll der Deal beenden
    das geht aber nicht
    was mache ich falsch??

2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hast Du vielleicht noch einen anderen Zeitquest laufen? Zum Beispiel den vom Event?

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

2 Zeitquests parallel gehen nicht, da mußt warten bis Aufgabe 1 vom Comic-Event abgelaufen ist.
    Die Aufgabe kann man auch nicht abbrechen, also einfach morgen dann das Restaurant in Angriff nehmen.;)

4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

deal ist die Zeitquest vom aktuellem Event, die kannst du nicht Stoppen . Du musst warten bis die 24h abgelaufen sind um dann restaurant-Quest zu starten.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo sowiedu

wenn du aktuell die erste Aufgabe vom Comic-Event laufen hast, dies ist eine Zeitquest, dann kannst du keine weitere starten. Die Zeitquest vom Event läuft insgesamt 24 Stunden und du kannst sie nicht abbrechen.

6. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Keine Ahnung habe erst angefangen wo kann ich das sehen??
    da steht ich soll der Deal beenden.
    das würde ich ja das geht aber irgend wie nicht.
    hab ich das gestartet??
    wenn ja, wie beende ich das?

7. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Du kannst die Quest"Deal" nicht beenden, sie endet 24h nach Start automatisch.

8. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Aber bei der Quest Restaurant steht doch ich soll sie beenden
    wollte das mit dem Salat machen, das andere kann ich doch nicht, oder??

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

die Zeitquest vom derzeit laufenden Event kannst du nicht beenden, du mußt die Zeit ablaufen lassen. In der Stadt auf dem Platz vor der Farmhalle ist der Eventplatz, wenn du den anklickst, öffnet sich das Event.

du kannst ab Level 2 die Eventplanzen anbauen. Ich geb dir am besten einmal den Link zur FAQ für das Event.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-faq-comicevent-vi-der-deal.14570/#post-328948

10. Hondutel

Im Fenster der Farm links auf die Uhr klicken und dann auf die Grafik mit den 2 Figuren.
    Dann im neuen Fenster auf "zur Aufgabe", dort sieht man dann wie lange der Zeitquest Aufgabe 1 vom aktuellen Event noch läuft.
    Und erst wenn dieser ausgelaufen ist kann man dann anderen Zeitquest wie z.B. das Restaurant starten, solange kannst ja was anderes machen um z.B. Vorräte in die Scheune zu bringen.;)

11. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Ja da steht 13h.
    aber warum steht bei Restaurant, ich soll das andere abbrechen??
    es geht nicht zu kopieren.
    aber da steht ich soll das zuerst abbrechen.
    was anderes kann ich da in der Halle noch nicht machen.
    und was sind Vorräte in die Scheune bringen??
    das andere waren 30 Minuten das hätte ich bestimmt heute geschaff.
    Auf was mus man da aufpassen wenn man etwas drückt?

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das ist eine Standardanzeige, wenn bereits eine Zeitquest läuft. Zeitquests in der Farmhalle kann man abbrechen, aber die Eventzeitquest nicht.
    Vorräte in die Scheune bringen, bedeutet dass du dir einen Grundstock von allen Pflanzen die dir freigeschaltet zulegst, damit du immer etwas zur Verfügung hast, wenn es benötigt wird.

13. Hondutel

Wenn du ganz neu angefangen hast wirst ja wahrscheinlich noch nicht soviele verschiedene Pflanzen zur Auswahl haben wegen dem Anbau und dem einlagern in der Scheune, da kannst z.B. jetzt über Nacht die eine Eventpflanze mit 8h anbauen.
    Die bringt viel mehr ErfahrungsPunkte = EP wie z.B. Hafer oder Kartoffeln. Damit steigst dann schneller in den unteren leveln auf und kommst so früher an neue Pflanzen, Bäume oder Tiere an die dann angebaut werden können.
    Die Eventpflanze verschwindet zwar nach dem Event wieder aus deiner Scheune weil BP diese dann umtauscht, aber dafür bekommst dann weitere EP und auch MP, die Spielwährung um damit was kaufen zu können...
    Und da das Event noch 2 weitere Nächte geht ist das gute Gelegenheit paar EP zu machen, und wenn am Tag nicht im Spiel natürlich auch...;)

Shavi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.