Restlaufzeit des gestrigen EP.Bonus fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Michael250758 gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Nachdem ich soeben durch einen Kauf einen neuen EP-Bonus erhalten habe fehlt die restlich Zeit des gestrigen EP-Bonus!?

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Meinst du den EP-Bonus vom Mega EP Tag?
    Kann es sein, dass der erste Bonus zu der Zeit, wo du das zweite Mal gekauft hast, schon abgelaufen war?

Beispiel:

1. Kauf am Samstag 10. April um 10 Uhr, dann läuft der Bonus bis Sonntag 11. April um 10 Uhr = 100%
    2. Kauf am Sonntag 11. April um 11 Uhr, hier ist dann der Bonus vom Samstag schon seit einer Stunde beendet
    und du bekommst die 100% für den erneuten Kauf, dieser geht dann bis Montag um 11 Uhr.
    Kaufst du allerdings beim zweiten Mal am Sonntag um z.B. 1 Uhr, so müsstest du dann von 1 Uhr bis 10 Uhr einen Bonus von 200% haben und nach 10 Uhr dann lediglich noch die 100% vom 2ten Kauf.

Hoffe das man das so verstehen kann, wenn nicht, muss ich sagen, um diese Uhrzeit bin ich nicht mehr sooo fit *g*

3. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Lese dir doch bitte meinen Beitrag noch einmal genau durch und versuche zu verstehen! Dann hat sich dein Beitrag selbst beantwortet!

Ansonsten danke ich dem neuen Mod-Team für nix! Danke das klappt ja super! Die Türen zumindest! Hoffentlich vergisst der letzte Mod nicht das Licht aus zu machen!

käferchen7 und Barbarossa1 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Na du hast ja anscheinend am Samstag zum ersten Mal gekauft gehabt, so, wenn beispielsweise um 10 Uhr, so wäre am Sonntag um 10 Uhr die Zeit um gewesen, daher meine Frage, ob es sein kann, dass der Bonus vom ersten Kauf schon abgelaufen war. Da dein Beitrag ja von Sonntag 15.13 Uhr gewesen ist.

Und ich meine, man sieht in dem Button, wo auch die Slots sind, nicht 200% sondern 2x je 100%.
    Sollte man noch andere Bonis laufen haben, dann am besten mit dem Pfeil nach rechts mal gucken, ob sich der zweite 100% Bonus weiter hinten befinden.

Wollte doch nur helfen.

5. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

So Leid mir das tut, aber Du müsstest Dich einmal an den Support wenden. Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Farma de Dora

6. plebejer

plebejer Foren-Herzog

nehmen wir an user_x kauft sonntagmorgen um 9:00 auf einen bonus von samstagmittag - dann liefen von sonntag 9:00 bis 12:00 200% ... kauft nun user_x nochmal sonntag um 20:00 müsste der sonntagsbonus sich bis montag 20:00 verlängern ... ist er aber montags um 09:00 fertig dann wäre user_x zurecht sauer wegen fehlender verlängerung

so als bsp

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Sorry, aber so ganz kann ich deiner Rechnung leider nicht folgen :oops:

8. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Die Spieler können sich gerne an den Support wenden und nachfragen, ob es da eventuell eine Buchung geben wird.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.