Restlaufzeit Wolken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xBLOBy gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Leider wird die Restlaufzeit nicht immer angezeigt.:sleepy:
    Wenn man sich gerade eingeloggt hat, oder aktuallisiert hat und sich dann als erstes auf den Weg zu den Wolken macht, hat man die genaue Restlaufzeit.:D
    Sobald man (oder Frau) auf einem anderen Spielfeld war, ist sie leider wieder weg.:oops:
    Und die Anzeige kommt auch erst wieder wenn...
    genau aktuallisieren oder neu einloggen:cry:
    Wenn dieser kleine Fehler behoben werden könnte, wäre das Super!;):D
    LG xBLOBy

froschi67, Frechmaus und Strandmaus gefällt dies.
  2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo xBLOBy,

Ich werde den Fehler mal weitergeben. Vielen dank für deine Meldung.

LG Farmländer

3. waukibauki

waukibauki Laufenlerner

Ich find die Uhrzeitanzeige an den Wolkenlinien toll, eine gute Idee.
    Zur Abwechslung mal ein dickes Lob.

4. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Immoment fuktioniert es!:p

Leider habe ich mich zu früh gefreut.
    jetzt gehts nimmer:(

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Bei mir wird eine Uhrzeit angezeigt, obwohl der Bonus schon abgelaufen ist. Ich suche schon das Forum nach Informationen hierüber.
    Früher konnte man einen Bonus, der 10 Stunden lief, zweimal am Tag aktivieren. Nun gibt es irgendwelche Ruhezeiten der Wolkenlinie, die sich mir nicht eröffnen (oder so ähnlich).
    Wo kann ich das genau nachlesen?

LG Vic ;)

6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo VictorLaslo

Eine Ruhezeit gibt es nicht. Nach Ablauf der 10 Stunden kann man sofort wieder starten. Hilft da bei dir vielleicht das Spiel neu nu laden? Wenn nein dann beschreib bitte wie die Uhrzeit angezeigt wird. Bleibt die bei 00:00 Stehen oder wie sieht das aus?

7. littleImpy

littleImpy Junior Experte

Das hängt von der Wolkenlinie ab, bei Gruselshopping z.B. läuft der Bonus 24 Stunden, aktivieren kann man das erst wieder nach 36 Stunden, am besten mal in den FAQ zu den entsprechenden Events schauen oder hier mal sagen um welche Linie es sich genau handelt, dann kann ich es Dir sagen
    Viele Grüße
    Impy

8. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Die WL funktionieren generell nur nach dem Einloggen und nicht einige Zeit später. Das Spiel lahmt da halt. Das ist meiner Meinung nach der selbe Fehler, der macht, dass bereits bestellte Felder plötzlich wieder brach liegen, oder man rausgeschmissen wird.
    Das liegt an zu wenig Kapazität/Servern.

Jule gefällt dies.
  9. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das kann ich im Moment nicht sagen, werde es aber berichten können.
    Ich meine die Wolkenlinie mit dem Weihnachtsmann für die schnellere Zucht in den Zuchtställen habe ich gestern morgen aktiviert. So weit ich weiss, hat sie eine Laufzeit von 12 Stunden. Nun haben wir wieder Morgen und ich kann den Bonus nicht aktivieren, weil die Wolkenlinie noch gesperrt ist.
    Mit der anderen Wolkenlinie werde ich dann auch berichten.

LG Vic ;)

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen VictorLaslo,

Ich möchte dich bitten ein mal die komplette 1. Hilf abzuarbeiten,damit sich das Wolken Problem löst.Erste Hilfe

Oftmals hilft es auch schon,wenn man das Spiel aktualisiert,wenn eine Wolke erntebereit anzeigt aber die Schlösser noch davor sind.

Edit Nachtrag, verwechslelst du evtl. Die Zeiten?
    Die Wolke benötigt 24h bis du sie wieder aktivieren kannst.
    Hast du sie aktiviert hält der Bonus 12 h an.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
  11. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Wirkung 12 Stunden Abklingzeit 24 Stunden

12. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

Ich habe eben mal geschaut. Nach dem Einloggen/refresh sehe überall die Restlaufzeit. Später nicht mehr, da sehe ich nur noch die Restlaufzeit von WL 1 & 2 (von oben nach unten gesehen) die Restlaufzeit der letzten WL sehe icht mehr. Egal welche, es ist auf jeder Seite so.

13. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Habe ich schon im April gemeldet . Konnte oder wollte von den MODS nicht nachvollzogen werden un der Thread ungeschlossen ins Archiv verschoben.
    Anfang Mai habe ich es nochmal gemeldet und mir wurde versichert es sei weitergeleitet. Damals hatte ich auch geschrieben, wenn man sich mit den WL beschäftigt möge man auch das Anzeigeformt ändern, was jetzt auch geschehen ist.
    Die Aktualisierung der Zeit nach dem ersten Besuch der WL ist anscheinend etwas schwieriger.

_Melisande_ gefällt dies.
  14. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

Ich nochmal. Ich habe eben das Gänse-Event beendet und damit eine neue WL freigeschaltet. Nach dem bestücken und aktivieren wird mir nun bei keiner einzigen WL mehr die Restlaufzeit angezeigt.

15. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Melisande,
    hast du schon mal das Spiel neu geladen?
    Vielleicht kommen die Zeiten ja dann wieder.

16. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Hallo Farmländer
    Endlich einmal was die genaue Uhrzeit auf der Wolkenreihe,
    DANKE

17. Farmländer

Farmländer Guest

Ich weiß jetzt nicht wie ich deinen Post verstehen zu habe.
    Die Zeiten sollten nach dem Login eigentlich immer da sein.
    Leider verschwinden diese im Spielverlauf immer wieder. Da hilft dann neu laden.

18. _Melisande_

_Melisande_ Laufenlerner

Hallo Farmländer.
    Das ich neu laden muss um die Restlaufzeit zu sehen weiß ich. Das kann aber so nicht gewollt sein, oder? Was sagt denn die Technik dazu?

19. xxp123

xxp123 Junior Experte

Es kann aber wohl nicht im Sinne des Erfiders sein, dass man sich ständig neu einloggen soll.

20. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Wir haben das mit den WL weiter gegeben das es da Probleme mit der Zeitanzeige gibt.