Restorant-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *DDR* gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DDR*

*DDR* Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe die Restorantquest gestartet. Aber meine Samen reichen gar nicht um alles anzupflanzen, was ich brauche.
    Und weil ich mir gleich so viele Apfelbäume gekauft habe, habe ich auch kein Geld mehr für neuen Samen. Und auf den Markt kann ich ja noch nichts verkaufen.

Wie geht es jetzt weiter oder ist das Spiel für mich schon zuende?

LG Susi

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo Susi,

keine Sorge, das Spiel ist nicht zu Ende für dich.

Wenn du die Quest nicht schaffst, dann gehen die Sachen wieder in deine Scheune. Du kannst die Quest aber auch selbst in der Farmhalle abbrechen.

3. -Cellana-

-Cellana- Laufenlerner

Wie Wandertrolla schon sagte,die Waren gehen nach Ablauf der Zeit wieder zurück in deine Scheune,oder du brichst es von selber ab.Oder du verkaufst noch ein paar Sachen am Markt,kaufst dafür Saamen und pflanzt die an.Da musst du gucken wieviel Zeit du noch hast,ob das reicht.Wenn du es nicht schaffst bekommst du allerdings eben keine Belohnung,deswegen sollte man immer gucken ob man noch genug zum anpflanzen hat.

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ein Tipp zu Zeitquests wie der Restaurantquest:

Die Aufgabe ist, innerhalb einer bestimmten Zeit fertige Sachen abzugeben, in dem man sie erntet - die Zeit von Produktion und Wachstum zählt nicht dazu.
    Der Trick ist jetzt, benötigte Pflanzen/Tier (oder einen Teil davon) schon vorher anzubauen, die Quest zu starten, wenn die Pflanzen/Tiere fertig sind und dann erst zu ernten. Bei mehreren Sachen würde ich die Sachen anbauen/produzieren, die am längsten dauern.

Grüße

Deftone, Monerl, -Örkel- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo *DDR* ,
    hoffe die Antworten der hilfsbereiten Spieler konnten dir helfen.
    Danke an die Helfer.
    Wünsche allen schöne Pfingsten und noch eine schöne Farmzeit.
    wenn es recht ist dir @*DDR* würde ich hier abschließen.
    LG

Monerl gefällt dies.
  6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Wenn deine Frage beantwortet wurde, ist es so Sitte sich kurz zu melden, dass abgeschlossen werden kann. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.