Retorte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 15 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Öhm.....da ich sehr selten in meiner Scheune die Rubrik *Sonstige* anschaue, habe ich erst jetzt entdeckt, dass ich darin 5 Retorten habe.
    Hm....kann mir bitte jemand sagen, woher die kommen, und was es damit auf sich hat?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Fridolina-55,
    die Retaorten waren die Dropse beim Event "Das Hexengebräu". Ich habe dir mal die FAQ mit gebracht, hier kannst du gerne nochmal nachlesen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-das-hexengebräu.81389/

CharlyJoe und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hm....da war ich in Urlaub- kein Wunder, dass ich die Dinger nicht kenne :D.
    Dankeschön,@Black_Jackie :)- kannst hier wieder schließen :).

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Zwecks Umtausch kannst du gerne den Support anschreiben. ;)
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen 3. Adventssonntag. [​IMG]

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.