Retro Event von Handwerk- Bäumen....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trinchen007 gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo
    ich würde folgendes vorschlagen, ein Retro- Event der Handwerks- Bäume.
    Zum Beispiel:

Zuckerbaum
    Salzbaum
    Honigbaum
    Kuhmichbaum
    Ziegenmilchbaum
    Eierbaum
    vlt
    sogar nochmal den Tulpguldenbaum, usw....

Ich finde sowas fehlt hier.
    Bisher habe ich viel gelesen, über das was es mal gab und nicht mehr zu bekommen ist, weil es aus dem Programm rausgenommen wurde.

Aber seit dem haben sich zig.... neue Farmer angemeldet, die solche besonderen Handwerks-Bäume vlt. auch erwerben haben möchten.

Daher mein Vorschlag für den Retro- Handwerks- Setzlingsevent.

VG trinchen007
    IdentNr: 52852710

staccia, käferchen7 und ~Marjaan~ gefällt dies.
  2. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Tolle Idee und wenn die Mammutbäume noch dabei wären ist das dann endlich mal was wo der Jungfarmer sich freuen würde !!!
    L.G. Tom

loewe13 gefällt dies.
  3. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

@trinchen007 , diese Idee finde ich sehr gut.
    Dann hätte ich, wie auch viele Jungfarmer die Chance an diese Bäume zu kommen

käferchen7 gefällt dies.
  4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bin zwar schon eine ganze Weile dabei und habe diese Bäume alle ...

Aber ich finde die Idee super!!!

Die Reihe ist noch nicht ganz vollständig:

Der Duftbaum gehört auch dazu, der gibt Parfüm,

der Blumendrahtbaum gibt Blumendraht,

- und der blaue Zauberbaum, der gibt Drops bei einem Event.

Und dann hätte ich endlich gerne mal den Kräuterelixierbaum, auf den warte ich schon lange!!!!

5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Das wäre eine schöne Sache . Mehr brauch ich dazu nicht sagen (als Jungfarmer) wobei ich auch schon fast 1 Jahr dabei bin fehlen mir ein einige.

6. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

@trinchen007

Diese Idee finde ich wirklich gut ,um das nicht nur auf die Bäume zu beziehen auch die Sonderställe könnte man da auch aufzählen genauso und für die Rezepte das wären doch schon drei Events die sich für die Jungfarmer richtig lohnen würden.

Deftone gefällt dies.