Retro Giver Item Blumenkunstwerk: Wo aufstellbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sofia543 gestartet, 30 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hallo,

wenn ich die Ankündigung der Retro- Giver- Itempakete lese und dort das 'Blumenkunstwerk+' anklicke wird mir angezeigt, dass das Item nicht auf die Spielwiese gestellt werden kann.

Nun habe ich dieses Item aber bereits einmal gekauft. Und es steht bei mir auf der Spielwiese, wo es 'händisch' bei Bedarf geerntet wird.

Was gilt denn nun? Spielwiese, oder doch nicht?

Danke, wenn ihr da bei mir für Erhellung sorgt.

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondflächen und Spielwiese ( erst wenn die Ladungen verbraucht sind, lässt sich das Item auf die Wolkenreihe setzen)
    lg muckel

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sofia543, ich Danke dir für den Hinweis, es wird in der FAQ entsprechend ergänzt/berichtigt werden.
    Sollte dir noch etwas in der Art auffallen, sei doch bitte so gut und melde die entsprechende OA/FAQ in der der Fehler aufgetaucht ist - Danke :)
    Hallo muckel6666, durch den Bonus den die Ladungen haben nutzt es auf der WR ja nichts ;) .....

4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ja aber so war bisher die information:https://board-de.farmerama.com/inde...kenreihe-traumhafte-tulpe.87602/#post-4025333
    es gehört auf die wolkenreihe traumhafte tulpen -deswegen wolke ;)
    lg muckel

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2019