Retro-Giver-Item-Pakete/ Wolkenlinine/ Kürbis-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Im November 2018 gab es mal eine WL Arkadien zu kaufen , wo auch das Kürbis- Geschenk mit drauf gehört... die WL hab ich damals gekauft, aber das Kürbisgeschenk gab es seit dem nicht mehr zu kaufen... nun hab ich seit 2 Jahren eine graue WL weil das Item einfach nicht mehr angeboten wird.
    Das Kürbisding gab es im Oktober 2018. Ich hatte damals nicht bemerkt, das ich es nicht besitze , sonst hätte ich die WL auch nicht gekauft.
    Kann man nicht mal auch solche Items wieder in den Verkauf bringen, einige sind jetzt schon öfter wiederholt worden, nur das Kürbis Geschenk fehlt immer wieder .
    LG

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Hasi66

Die Bitte das Kürbisgeschenk nochmal kaufbar zu machen wurde von uns schon mehrfach weiter gegeben, leider bisher ohne Erfolg :oops:

Aber es gibt eine Möglichkeit mit Glück eines zu bekommen - die "Piccolo" Wunderkisten - daraus kann sich mit Glück ein Kürbisgeschenk entwickeln.

Die Piccolo Wunderkisten gibt es manchmal als Eventbelohnung und auch in diesen Farmhallen-Quest kann man sich welche erspielen:
    https://farmerama-faq.de/Quest_Mast...ster&psearch=Piccolo+Wunderkiste&psearchtype=

Die Vergangenheit lässt grüßen (ab Level 225)
    Alpen-Desaster (ab Level 228
    Superhelden-Geschichten (ab Level 231)
    Lennys Urlaub (ab Level 234)

Und in den Farmhalle Grusel-Quests:
    Freunde fürs Leben
    Die Hungrige Eiche
    Monströse Babysitter

Nachtrag: Links der einzelnen Farmhallen-Quests eingefügt

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Bitte mal in das Zitat reinklicken.
    Danke für deine Antwort, ich kannte die Quests wohl, und hab auch bei den Events immer die Hoffnung, das ich das Glück habe, so ein Kürbisdings aus einer Box abzustauben, hat bisher nicht gelappt.

Dann gebt doch die Bitte einfach wieder mal weiter , weil es eben auch für die WL ist und nicht nur , weil es +2 Ernteertrag gibt.
    Und wenn der Wunsch immer von Usern geäussert wird, dann ist doch Bedarf da ...

schönen Abend dir und danke nochmal
    LG

-kann geschlossen werden -

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Schade, dass das bei dir nicht geklappt hat mit den Wunderkisten :(
    Ich habe da leider auch kein Glück auf der Mäusefarm:cry:

Deinen Beitrag mit dem Wunsch dass das Kürbisgeschenk wieder zum Kauf angeboten wird gebe ich nochmal weiter und drück uns die Däumchen.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine friedvolle Adventzeit.

Hier schliesse ich dann wieder.

CharlyJoe und Hasie66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.