Retro Giver Items Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 27 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Moin,

    In der FAQ zu Bärenfreundchen und Plansch Spaß wird weiter unten auch das Kürbis Geschenk in grün verlinkt angeboten.

    Kann das Kürbis Geschenk in dem Rahmen der Pakete auch gekauft werden ?

    Schön wäre es ja !

    Danke für eine Info !
     
  2. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Hallo in die Runde ich weißnicht ob ich hier richtig bin.
    Habe mal eine Frage Morgen gibt es doch eine WR zum Kaufen Ohne Ithems "Munter Krokus" darfü werden die Items Bärenfreundchen, Rasenrupfer und Plansch Spaß benötig kann mann die Itmes auch Kaufen? Mir fehlt das Item Plansch Spaß für diese WR habe es einmal, was aber auch für die WR benötigt wird Silvester WR Nr. 22 ist das bei mir. Die ander Itmes habe ich komischerweise 2 mal.
    Vieleicht habe ich es auch übersehen auf meine WL Kann es mal gebrüftwerden.
    Danke Gruß
    Meine ID:55134114

    Srroy wo sieht du das denn mit dem Kürbis geschnekt. Ich konnte nur raus lessen das es Die WR gibt ohne Itmes. Noch nichtmal ob die zum Kauf angeboten werden.

    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten Funktion. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2020
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Lancia1

    In den verschiedenen FAQ´s zu den Paketen sieht man nur die Verlinkung zu den möglichen Paketen - dort eben auch mit aufgeführt das Kürbisgeschenk.

    Angeboten werden. laut unseren Informationen, diesesmal diese hier:
    [​IMG]

    Quelle


    Also leider kein Kürbisgeschenk:cry:

    Hallo Guidoju76

    Hier siehst du die verschiedenen Pakete mit den Items --->KLICK
    Ob du das Item Plansch-Spaß hast frage ich gleich nach --->flitz
     
    Exkreol gefällt dies.
  4. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Dann wäre es schön, wenn man diese FAQs einmal ändern würde und den alten Kram da heraus nimmt !
    So irritiert das ganzen einen nur !
    Ein paar alte Links heraus zu nehmen ist ja kein großer Aufwand. ;)
     
    stinni_B gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hmmm... man sieht in der FAQ, meiner Meinung nach sehr deutlich welche Pakete angeboten werden.
    Hier nochmal das Bild aus der aktuellen FAQ:
    [​IMG]

    Ich werde deinen Vorschlag aber gerne einmal weiter geben.
     
    Exkreol gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Naja...die Links führen zu den jeweiligen Verkaufstagen zu den Paketen...und da gabs halt auch noch anderes im Angebot.

    Ich stimme dir insofern zu: "Früher" standen in den OA zu so Verkaufsangeboten auch direkt die konkreten Infos. Jetzt gibts für alles ne extra FAQ. Und dann werd ich über die Ankündigung von FAQ zu FAQ zu FAQ weitergeleitet. Das verwirrt zuweilen. Evtl könnte man das wieder etwas weniger verworren lösen? *wimperklimper
     
    Wildbeere, stinni_B und Lancia1 gefällt dies.
  7. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Jetzt weiß ich was du gemeint hast mit dem Kürbs...
    Ne wir nicht zum kauf angeboten.
    Wenn ich das richtig verstand habe gibt es die Items dazu zu kaufen.
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo bestens
    Auch deinen Vorschlag gebe ich gleich weiter. :)

    Bin zurück und habe Antwort:

    Du hast das Item Plansch-Spaß nur einmal.
    Wenn du die neue WL also kaufen und bestücken möchtest, müsstets du dir das Item dazu kaufen.
    https://board-de.farmerama.com/threads/plansch-spaß-paket.91030/#post-4177916
     
    Exkreol gefällt dies.
  9. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

  10. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Super Vielen Danke Mrs. Maus Sie Haben mir sehr geholfen super das mann sie nachkaufen kann .
    Ich gebe den Schlüsse gern weiter an sie ab danke nochmal.

    Mit alten Dartum von lesten Jahr 2019 bischen verwierrent.

    ok danke wuste erst nicht wohin damit

    Edit Mrs.Maus: DREIFACHPOST zusammen geführt.
    Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten Funktion. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2020
    Lancia1 gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich find das auch verwirrend, ich dachte man könne *alle* items incl. kürbisgeschenk kaufen
    oben steht doch retro und die wolke ist neu... mittlerweile hab ich verstanden das das retro nur auf ein paar items bezogen ist, man man man
     
    Wildbeere, Aresnet und stinni_B gefällt dies.
  12. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Aresnet und stinni_B gefällt dies.
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove:

    Bitte sei so lieb und vermeide Doppelposts! Diese sind im Forum nicht erlaubt.
    Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion! Danke dir.

    [​IMG]
    Hallo 1mia und keschy

    In der FAQ wo auch die WL angeboten wird, sieht man welche Items es diesesmal zu kaufen gibt.
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-retro-giver-item-pakete-wolkenlinie.95869/

    [​IMG]

    Ich habe alle Beiträge gelesen8) und ich verstehe auch euer Anliegen.

    Ich habe eure Beiträge bereits weiter gegeben, mehr kann ich nicht tun.:oops:
     
    Exkreol gefällt dies.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Danke dir :)
     
    Exkreol und keschy gefällt dies.
  15. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Konnte man die items zu dieser WL auch mal erspielen oder nur kaufen? Ich weiß nämlich nicht ob ich diese Items schon habe oder nicht. Habe alles abgesucht aber nix gefunden nun gehe ich davon aus das ich diese Items nicht habe. Bin mir aber nicht sicher könnte vielleicht mal jemand nachschauen aber nur wen möglich. Lieben dank
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nur kaufen :)
     
  17. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Wie auch in der OA steht handelt es sich um "Giver-Kauf-Items"
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Soweit ich weiß konnte man sie nur kaufen, zum nachschauen wird deine ID benötigt
     
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne :inlove:

    Hallo Pegasus19661
    Wie dir deine Mitfarmer bereits geantwortet haben, danke dafür :inlove:, sind das reine Kaufitems. Ob es sie jemals zu erspielen geben wird, sorry, aber da haben wir keine Informationen darüber.

    Um nachsehen zu lassen, ob du dir diese Items schon mal gekauft hast, bräuchte ich bitte deine ID.
     
  20. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Nun dann gehe ich davon aus das ich diese Items nicht habe denn ich kaufe eher selten Items. Ich danke euch für eure Hilfe. LG
     
    reiny und keschy gefällt dies.