Retro Items mit Ladungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~salsa~ gestartet, 23 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~salsa~

    ~salsa~ Kenner der Foren

    Liebe Mods,
    ist es vom Spielebetreiber tatsächlich beabsichtigt, Retro Items mit Ladungen wieder ins undendliche Nirwana verschwinden zu lassen? Konnte es ja damals noch verstehen, als diese per Nachbarschaftsgeschenke versendet wurden. Aber doch nicht jetzt, wo sie für Echtgeld zu erwerben sind. Mal knapp 5,€ für diese drei Items, um sie dann in die Tonne hauen zu dürfen, finde ich schon heftig.
    Es wird doch ein leichtes für die Programmierer sein, die jetzt per Echtgeld angebotenen Lade-Retro Items (Adventskerze, Zuckerstange, Santas kleiner Helfer), als wiederverwendbare dekorative Items nutzen zu können.
    Danke im Voraus, für die Beantwortung meiner Frage.
    Wünsche allen Mods und Farmern ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo ~salsa~ :)

    mhm, es ist nun einmal so, dass die Items mit Ladungen, wenn sie verbraucht sind, bei Abriss ins Nirwana verschwinden. Auch ist es so, dass dies Spielebetreiber festgelegt hat, die Beweggründe dafür kann ich dir leider nicht beantworten. :oops: Du könntest aber dein Feedback dazu in der entsprechenden Gesprächsrunde posten, denn euer dort gepostetes Feedback wird von uns gesammelt und weitergegeben. Was der Spielebetreiber letztendlich daraus macht, auch das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann dir aber den Link zu der Gesprächsrunde posten: >> bitte anklicken << Dort kann man auch Verbesserungsvorschläge anbringen, wie ich es aus deinem Beitrag hier herauslese, und zwar, dass Umprogrammieren in / als wieder verwendbare dekorative Items.
     
  3. ~salsa~

    ~salsa~ Kenner der Foren

    Danke Dir Indista. Ist auf der to do Liste notiert, melde mich dann dort nochmal. :)
    Hier kannst Du gerne den Schlüssel drehen.
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Oki doki :) Dann drehe ich hier den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.