retro items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben mods: dürfte ich für eine oder mehrere tassen cappu eine riesige bitte loswerden?

das knallige geschenk
    multitaskin genie
    blumenbouquet
    hau den wurm

diese 4 such ich auf meinen flächen und werde bald irre, die für die andere wolke hab ich gefunden, 2 von der wolke auch (zauberhut+ingrids schülerin)
    ich weiß das ich mir die damals gekauft hatte. bin ja gestern und vorgestern umgezogen und hab mich noch nicht so ganz regeneriert aber nach 1 std suchen bin ich nur noch platt.

wenn mir einer helfen könnte und sagt wo ich die aufgestellt habe......danke. diese suchfunktion müßte es auch für uns einfache farmerlein geben dann bräuchten wir euch nicht damit zu belasten.

leg noch lebkuchen zur bestechung mit drauf und stollen...... danke elfi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen elfriede :)

bevor ich beim Support nachfrage *nuschel mir fehlt übrigens deine ID ;)* , tippe ich einfach mal ins Blaue

Kann es sein, dass sich die Items auf folgende Wolkenreihen bei dir befinden:
    • Wolkenreihe "Eldorado" (Zauberhut, Ingrids Schülerin, Knalliges Geschenk, Multitasking-Genie, Blumenbouquet und Hau den Wurm)
    • Wolkenreihe "Goldregen" (Zauberhut, Ingrids Schülerin, Knalliges Geschenk und Multitasking-Genie)

3. elfriede

indi ich flitz gleich mal los und suche, danke für den tip schon mal...... meine id 6240919......tschuldigung das ich das vergessen habe. gesucht: auf die eldorado will ich die sachen ja draufstellen. auf der goldregen steht einiges aber ich meinte die items mehrfach gekauft zu haben, mindestens 2x......

4. Indista

So, der Support hat nachgeschaut und mir folgendes mitgeteilt:
    Ein Zauberhut steht auf der Schatzinsel,
    Ingrid und ein weiterer Zauberhut auf den Kristallfällen und alle 4 Items zusätzlich noch auf einer Wolkenreihe.

elfriede gefällt dies.
  5. elfriede

danke indista ganz doll und noch ne tüte pfefferkuchen rüberschieb

6. Indista

Gerne doch :) *Leckereien schnapp* und dankööö :inlove:
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen 1. Advent. [​IMG]

7. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

vor lauter Leckerein naschen haste das Abschliessen vergessen :pxD

8. Indista

:cry: erwischt und schnell abschließe :oops:

elfriede und Bauer-Ronny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.