Retro Ranke Giver etc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Booogieman gestartet, 2 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booogieman

Booogieman Junior Experte

Wie wäre es denn mal mit einem RETRO-EVENT über einen längeren Zeitraum wo mal die Ranken und Items erspielen kann , wo man sich dann "SEINE" Ranken Items aussuchen kann und diejenigen die sie schon haben bekommen einen Eimer voll MP/EP/TG oder so ?
    oder macht einen Ranken Supersale 1x im Jahr wo man wirklich alle vergangenen Ranken kaufen kann

Ich zB habe etliche Items die zu Ranken gehören, die ich jedoch nicht habe, bei anderen Ranken fehlt mir ALLES, da ich NOCH nicht gespielt habe (Neuaccounts) , keine Zeit hatte das Event zu spielen oder das Event einfach nicht geschafft habe oder schlicht und einfach keinen Bock gehabt habe ......

mundl68 und magarita60 gefällt dies.
  2. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Diesem Vorschlag schließe ich mich doch gleich mal an!

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Alte Ranken zu kaufen, ist doch ab und zu schon.
    Erspielen bin ich dagegen, ich will keinen Eimer voll MP/EP.
    TG wird es nie Eimerweise geben.

4. magarita60

magarita60 Forenfreak

Ich finde die Idee super. Da ich viele Ranken habe die unvollstaendig sind , da ich die Items nicht bekommen habe . oder nicht rechtzeitig das Event abschliessen konnte.. So koennte man die Items die man noch braucht sich irgendwie erspielen bzw. auch kaufen.Denn nach den Events werden sie ja nicht mal zum Kauf ( viel zu teuer, sowieso) angeboten.

@AnnesRanch
    TG wird es nie Eimerweise geben.

Das waere auch keine schlechte Idee...:)

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2020
    mundl68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.