Retro-Wolkenlinie nicht bekommen!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pituva gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

habt ihr wenigstens schon gemeldet, das da ein fehler drin ist und man diese ranke kaufen kann, obwohl man sie bereits hat?

bin ja nun nicht die einzige, der das passiert ist. in allg. fragen hat jetzt ja zabio das selbe problem gepostet.

und viele schreiben, das sie die reihe angeboten bekommen obwohl sie sie schon haben...und man bekommt dann ja nur 2 sinnlose items für 100 TG ... das ist dann schon teuer...

wäre nett, wenn ihr das mal weiterreichen könntet, danke

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Screen. Nun kann ich aber nur um Geduld bitten, bis der Support sich bei dir meldet.

Ja, weitergegeben ist das Problem natürlich. Das machen wir immer, auch wenn wir es einmal vergessen, es auch hier zu schreiben :cry:.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. oidabauer

oidabauer Nachwuchs-Autor

Hallo!

Ich habe 4 RW zur Auswahl, habe diese gekauft und sie wurden mit "ausverkauft" markiert, allerdings habe ich nur 3 RW erhalten. Aus- und eingeloggt, keine Änderung.
    Es werden mir auch keine RW als kaufbar angezeigt.

id:2719220

lg. oidabauer

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo oidabauer
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

5. Schlumpfine-01

war unter den dir angezeigten und gekauften linien evtl die babysitter-wolkenlinie?

evtl hattest du die schon und sie wurde dir trotzdem als kaufbar angezeigt. dieses problem wurde schon mehrfach gemeldet von anderen usern.

ich habe sie auch gekauft und erst später gemerkt, das ich sie schon hatte. dann werden dir nur die items gebucht, sind im inventar.

schau mal unter tierbonus-wolkenlinien... da müsste sie dann sein mit 2 items...

hab den support angeschrieben und warte auf antwort. 2 sinnlose items ohne wolkenlinie für 100 TG sind mir dann doch zu teuer...

LG

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Abendstern82

Abendstern82 Foren-Grünschnabel

ich bin auch auf die blöde Babysitterlinie reingefallen :(

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

da hilft nur support anschreiben und hoffen, das sie den fehler wieder gut machen.

AnnesRanch gefällt dies.
  8. AnneOG

wendest du dich bitte wirklich einmal persönlich an den --> Support <--. Hier über das Forum kann ich dir da leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. oidabauer

oidabauer Nachwuchs-Autor

ja da sind sie drin und ich hab auch den support angeschrieben

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe auch ein Problem mit der Babysitter-Wolkenreihe... Aber ein umgekehrtes...

Mir wird die Wolkenreihe nicht zum Kauf angeboten, obwohl ich sie nicht habe...

Ich kann sie auch nicht haben, weil ich in der Zeit von Ende Dezember 2014 bis Mitte Januar 2015 wie jedes Jahr im Urlaub war und nicht auf meiner Farm. Und in dieser Zeit gab es die Wolke ja wohl zu kaufen?

Könnte es vielleicht sein, dass die Babysitter-Wolkenreihe nur zu kaufen ist, wenn man sie hat? ... und wenn man sie nicht hat, dann eben nicht?;) ...langsam kommt mir das so vor... oder wurde inzwischen der Verkauf gestoppt?

Ich schaue jetzt trotzdem zum gefühlten 10. Mal meine Wolken noch einmal durch...:p

11. AnneOG

Wenn sie immer noch fehlt und du sie nicht kaufen kannst, gibst du mir bitte noch deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. crissicrissi

Hallo AnneOG,
    du bist ja schnell... :)

Ich habe noch einmal nachgeschaut. Mir wird nur die Wolkenreihe "Eltern" zum Kauf angeboten, "Babysitter" fehlt. Alle anderen angebotenen Wolkenreihen hatte ich auch früher schon erspielt oder gekauft.

ID 30.897.486

Ich bin sehr gespannt darauf, was du herausfinden wirst für mich.

Liebe Grüße
    crissicrissi

13. AnneOG

da ich im Moment leider keinen freien Supportmitarbeiter erreiche und nicht möchte, dass du zu lange auf eine Antwort warten musst, wende dich doch bitte ebenfalls einmal persönlich an den --> Support <--

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

14. crissicrissi

Liebe AnneOG,

ich warte gern ein bisschen, bis du Antwort für mich bekommst.

Meine direkte Support-Anfrage wird eher langsamer sein, als deine. Bis dahin wäre die Verkaufs-Aktion vielleicht schon vorbei...

Wenn du allerdings mit ebenfalls meinst, dass du weiterhin versuchst einen freien Mitarbeiter zu finden, werde ich ebenfalls den Support anschreiben. Doppelt gemoppelt hilft ja vielleicht?

Ich denke, dass mit dieser Wolke ein echtes Problem besteht....

Liebe Grüße
    crissicrissi

15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo,

ich wollte nur bekannt geben (vielleicht isses ja schon bekannt):

die WL "Eselzucht" (Bonus 1600 EP) wird nicht in der Rubrik "Fortschritts-reihen" angezeigt,
    sondern nur unter "alle Reihen".

Da ich die Fortschrittsreihen in Zukunft immer per EH ernten will und in "alle Reihen" nicht mehr reinschaue, weil unnötig, wurde diese WL eben nicht mit den anderen mitgeerntet,
    daher hab ich das bemerkt.

Wär schön, wenn die Reihe irgendwann unter "Fortschritts-Reihen" zu finden ist.

Limette

16. =Artio=

Bitte wende dich zwecks Überprüfung an den--> Support <-- auch wenn dir diese Antwort nicht gefallen wird

Hallo Limettenbaum
    ja das ist schon bekannt und auch bereits weitergeben, aber trotzdem besten Dank für dein Beobachtung.

Limettenbaum gefällt dies.
  17. crissicrissi

Hallo Artio,

danke, selbstverständlich wende ich mich gern selbst an den Support. Das hätte ich gleich machen sollen, dann hätte ich vielleicht schon bald Antwort, weil die Warteschlange vor mir noch nicht so lang wäre...;)

Jetzt habe ich aber noch eine Frage an dich, bevor ich an den Support schreibe:

Es gab auf meiner Farm Farm eine Wolke, die Werkzeug-Päckchen lieferte. Ich finde noch welche davon in meinem Inventar, die muss man immer anklicken muss, damit sie sich öffnen.

Ich kann aber keine Wolkenlinie mehr finden, die Werkzeuge liefert...

Die einzige Wolkenlinie, die dafür in Frage käme, ist "Eltern". Die wird mir aber zum Kauf angeboten und ist grau-unterlegt....

Mir kommen die Items darauf sehr bekannt vor... und ich bin der Meinung, dass ich diese Wolkenlinie hatte...

Ich möchte jetzt nur von dir wissen, ob die Wolkenlinie "Eltern", die ist, die Werkzeugpäckchen ins Inventar liefert. Dann schreibe ich an den Support...

Liebe Grüße

crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
  18. =Artio=

Ja es hat schon seine Grund warum wir schicken, drücke dir aber die Daumen das du noch recht schnell dran kommst mit deinem Ticket:) Und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel;)

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ja das ist die Eltern-WL, sie gibt 5 x Werkzeug.

Magitta7070 und crissicrissi gefällt dies.
  20. crissicrissi

Danke, liebe Anne:)

Magitta7070 und AnnesRanch gefällt dies.