Retro-Wolkenlinie nicht bekommen!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pituva gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. yuna352

yuna352 Laufenlerner

Erfolg
    Deine Anfrage wurde erfolgreich an uns weitergeleitet.

habe genau das selbe problem

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo yuna352
    insofern du bereits den Support angeschrieben hast, warte bitte auch von dort die Antwort ab:)

3. -eisbaer-

-eisbaer- Foren-Grünschnabel

Hallo
    Warum kann ich die Spieluhren für 200 TG nicht kaufen ?
    Also ich bekomme sie nicht zum Kauf angeboten und es ist auch keine in meinem Besitz

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -eisbaer-!

Hinterlässt du bitte mal deine User ID.

5. -eisbaer-

Hi =Ontario=
    User: -eisbaer- Id: 30319550

6. =Ontario=

So -eibaer- da bin ich nochmal!

Laut Support besitzt du bereits die Ballerina und sie steht auf der Schatzinsel

Das Angebot gilt immer für die komplette Wolkenreihe. Hat man bereits ein Item der Wolkereihe auf dem Account, kann man die komplette Reihe nicht mehr erwerben.

Das Paket für die Wolkenlinie der Spieluhren wird nur dann ersichtlich sein, wenn kein Kauf/Besitz einer Spieluhr im Account vermerkt ist.

Das kannst du auch HIER nochmal genau nachlesen. Bitte ganz nach unten scrollen. Allerdings sollen zu einem späteren Zeitpunkt auch die Spieluhren im Shop angeboten werden, damit auch die User Ihre Wolkenlinien bestückt bekommen, bei denen diese Items noch fehlen.

7. -eisbaer-

Hi =Ontario=
    Danke dir.
    Jetzt frag ich mich wo ich die herhabe.
    Wenn ich mich recht erinnere konnte die nur gekauft werden. Das gibt mir jetzt ein Rätsel auf.

Lg -eisbaer-

8. =Ontario=

Nein -eisbaer-, kannst du dich noch an die Kisten erinnern, die es mal zu kaufen gab? Ich weiß grad nicht mehr wie die hießen, da waren alle mögliche Giver Items drin, unter Anderem auch die Spieluhren, Glücksschweinchen, Renzo Kupferfield, Papierherz usw....

9. antje1403

antje1403 Forenexperte

Guten Abend,
    ich habe vorhin eine Wolkenlinie gekauft und finde sie nirgends.Die Items sind da, aber ich finde die
    Linie nicht. Kann bitte mal jemand schauen.
    Id: 31765252
    Vielen Dank.

Ich habe sie gefunden, hat sich damit erledigt;)

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
  10. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Vielleicht vom Oktoberfest 2014. Dort konnte man Wunderkisten gewinnen.

Wollte noch kurz berichten, dass ich meine TG zurück gebucht bekommen habe. Danke dafür.

Allerdings fand ich die Art und Weise des Kundensupports nicht besonders kundenfreundlich. Umso besser ist es, dass ich nun aufgefordert wurde den Kundendienst zu bewerten. Vielleicht geht es ja auch anders.

Danke an euch Modis für euren Einsatz:inlove:

11. =Ontario=

Recht herzlichen Dank für die erfreuliche Rückmeldung Denise und nichits zu danken, wir machen das gerne. Bitte bedenke, dass im Support die gleichen KollegInnen sitzen, wie die, die immer für uns Mods da sind und uns bereitwillig Auskunft über eure Belange geben.

9140denise gefällt dies.
  12. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Ich kann diese Ranke nicht kaufen und weiß nicht warum das so ist. Wer kann mir da helfen?

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du bereits eine Spieluhr im Bestand hast, wird dir diese Linien nicht mehr angeboten, auch dann, wenn du die Items dazu nicht auf der Wolkenlinie platziert hast, sondern im Inventar oder anderswo aufgestellt. Hier einmal der Auszug aus der --> OA <-- dazu:

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

:cry:
    Kann zu. Schnief!
    Nachtrag: Kann nicht zu. Du hast mich geschubst!:cry::cry: Und das auch noch in die falsche Ecke.

15. AnneOG

Ja, ich bin glatt falsch abgebogen mit meiner Schub(s)karre. :cry: Nu stehst du wieder richtig und ich geh den Schlüssel suchen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. -eisbaer-

@
    =Ontario=
    9140denise

Das kann sein. Gekauft hatte ich weder die Spieluhr noch eine Kiste. Aber Gewonnen das könnte sein.

Danke schön für info und Hilfe

17. AnneOG

Gern geschehen, auch wenn wir dir ja leider nicht wirklich helfen konnten.

Liebe Grüße
    AnneOG