Retro-Wolkenlinien-Verkaufsaktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Twin-Daddy2 gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Twin-Daddy2

Twin-Daddy2 Laufenlerner

Hallo!
    Warum kommt nicht auch die Wolkenlinie aus dem Sommerkalender
    in die Retro-Wolkenlinien-Verkaufsaktion?
    Das war schließlich nicht unser Fehler, das sich so viele Nüsse wieder verschlossen haben!

Lg Twin-Daddy2

annabella1949 gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Diese Fragen nach dem "warum" wurden hier noch nie beantwortet ...

Ich hab auch ne Frage zu der Comis3-WL, die es jetzt gibt.

Ist das die Belohnung für das Comic3, das man jederzeit hier spielen kann ?

Limette

edit: hab's grad gesehen, das waren wohl die WL für die "normalen Comic-Events"

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Twin-Daddy,

weil der Betreiber entschieden hat, jetzt erstmal die Comic-Reihen zum Kauf anzubieten.

Hallo Limettenbaum,

nein, in der Comicsammlung gibt es diese Wolkenreihen nicht, diese ist ja mehrfach spielbar. Es geht schon um die Wolkenreihen des damaligen Comic-Events.

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

endlich keine suche mehr nach dem streik!!, herrlich

[NightShadow] gefällt dies.
  5. **Pharao**

Hallo Elfriede,

dir ist aber schon klar, dass das Item nicht einzeln kaufbar ist. Wenn du dir die Wolkenlinie damals erspielt hast, wird dir das Paket auch nicht angeboten.

6. Limettenbaum

Kam mir auch grad in den Sinn (hatte es schon editiert)

Limette

7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Oh mein Gott, man kann sich also nur das Gesamtpaket holen, ohne die einzelnen Teile? Wenn also auf einer Farm nur das Item "Streik!" fehlt, aber die Wolkenlinie prinzipiell vorhanden ist (wenn auch grau), dann geht das alles nicht?

OmaMolly gefällt dies.
  8. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

@Globulix : So würde ich das verstehen. Genauso war es doch auch bei der WL mit den Spieluhren geplant; nur wegen des heftigen Spieler-Protestes gab es dann die Spieluhren doch noch einzeln zu kaufen.

OmaMolly und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. **Pharao**

Hallo Globulix,

genauso ist es, leider.

10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

- eigenen gefällt mir nicht Button benutzt -
    xD
    dann gebt mal bitte nach HH weiter, wir User brauchen einzelne Items,
    ich hab z. B. auch die WL in herrlich grau, wo das Item Streik dazugehört und hab mich im ersten Moment so gefreut wie
    Elfriede --> endlich keine Suche mehr nach Streik​

Haramis, OmaMolly, LadyNelke1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Limettenbaum

vielleicht sollten wir Streiken ... ? grins

Na ja, die Jagd nach seltenen Items bei g+t ist aber auch wiederum das "Salz in der Suppe" ...

Ich erinnere mal an die Hitsingle Werkstube ...

Limette

OmaMolly, [NightShadow], Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  12. **Pharao**

Hmm Skorpion, du bist da leider nicht alleine. Ich hatte mich auch schon darauf gefreut, wurde aber genauso eingebremst. ;)

Haramis, [NightShadow], Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Jawoll, ich like Skorpion, dass mir die Idee von BP disliked!!!

Und ausnahmesweise setze ich tatsächlich Satzzeichen im Rudel ein, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit!

Haramis, [NightShadow], Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  14. elfriede

so damit ihr es wißt: ich geh jetzt in die küche und weine erst mal ne runde.......ganztraurigguck
    stellt euch doch nur mal vor alle spieler denen das item fehlt machen sich jetzt ne kleine farm auf, erscheinen als rote küken bei den mentoren die sich wie bolle darüber freuen, bestücken die mit den tg die halt fehlen und beschenken sich selbst beim nächsten g + t. das wär doch richtig blöd und sicher nicht so gewollt. dann gebt den spielern doch die möglichkeit diese alten fehlenden items einzeln zu erwerben. konnte damals aus beruflichen gründen nicht alle events fertig spielen und die events kann ich ja nicht wie eine klassenarbeit nachholen. seit 3x versuche ich schon das item streik!! auf legalem weg beim g + t zu bekommen, leider ohne erfolg. meine geschenke an sonderställen nehmen die leute gern aber meinen wunsch nach einem item wird leider nicht nachgekommen. vergessen heißt es dann höchstens lapidar. naja ist ja auch wurscht, aber bitte ich hätte zugern den streik!!

nachtrag: ich schenke wirklich gern und freu mich wenn andere etwas gut gebrauchen können, damit dekorieren (lieber thora.....) oder weiterkommen. aber es gibt eben auch menschen/mitfarmer die fordern und damit werde ich mich in zukunft zurückhalten. als bitte formuliert komme ich dem aber weiter gerne nach, ich würde mich aber auch sehr freuen wenn absprachen eingehalten werden....

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
    Haramis, LadyNelke1, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  15. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hallo!
    Ich schließe mich dem an!
    Man versucht oft die Wolkenlienien bei Event`s zu erreichen,für mich auch im hohen Level, immer noch eine Herrausforderung ( fast die Einzige)aber leider nicht immer möglich ( wegen Realleben ) und man muß abwägen.
    Das heißt ja nun für mich " Fange gar nicht erst an,wer weiß , ob du es überhaupt schaffst." JA, nun bin ich ein bisschen traurig nach der anfänglichen Freude:( Schade, sehr Schade! Doch vielleicht überlegt sich das BP noch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bitte BP
    LG

16. -Skorpion1211-

muss Dich gleich noch mal fragen:

wenn Comic - Events waren, konnte man doch die früheren noch mal durchspielen, oder wie war das???
    sch... es ist so lange her, isch glaub, isch altere zusehends...
    aber - dann gäbe es doch theoretisch die Möglichkeit, die anderen Items noch zu erhalten, oder?
    nu seid doch mal lieb mit uns Usern, mööönsch :p

Leokay gefällt dies.
  17. **Pharao**

Nein Skorpion, du verwechselst das mit den Kuckuck-Events. Die konnte man auch später weiterspielen. Die Comics waren immer abgeschlossene Events.

Wir geben euren Wunsch die Items auch einzeln kaufen zu können, gerne weiter.

(ich wär auch dafür :) natürlich uneigennützig :music:)

18. -Skorpion1211-

danke, das freut mich für uns alle, die Hoffnung bleibt lebendig, denn bei den Spieluhren ging ja auch ein Weg ran,
    wir üben uns jetzt in Geduld und in Kürze können wir die Comic - Items kaufen, fein wird das...
    werden zwar wieder Manche k..., ist mir persönlich aber Wurscht
    nu fehlt mir ein niedliches Kopf-Nick-Schaf - Programmierer an die Macht!​

[NightShadow] gefällt dies.
  19. elfriede

unterschreib das gleich mit, bitte ihr hamburger, verwandelt unsere grauen pixel in bunte pixel und verdient daran

nachtrag: habe eben eine eule bekommen, sowas tolles hab ich noch nicht erlebt. für euch aber nur die info das es farmerInnen gibt die wirklich unterstützen und sei es nur im anerkennen und mutmachen. elfi

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
    Limettenbaum, Leokay und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich freue mich, dass mir die WL damals nicht gutgeschrieben worden ist, weil ich nicht bis zur WL gespielt habe…! :music:
    habe nur damals bis einschließlich der 225 Dropsis gespielt, also Stufe 2, meine ich. :)
    das war noch die Zeit, wo ich noch nicht einmal kapiert habe, was WL sind oder für was sie nütze sind…! :p
    von daher kann ich diese WL schön günstig für 100 TG kaufen…! :inlove: :inlove:

ich gönne euch es, wenn diese Items zu kaufen gäbe, jedoch fände ich dies nicht allzu gut, da ich dieses Items, also Streik, neben den gesamten WL-Items von der Maronenreihe (wollte einen weiteren Maronenfarmer neben meinen anderen gesellen :p ) gegen eine pinke Teppichknüpfe am G&T getauscht habe und das hätte ich mir dann auch sparen können…! :p xD

VG

P.S.: ihr fragt euch sicher, weshalb ich so scharf auf das Item "Streik!" war, weil ich ja gar nicht die WL habe…! :p
    weil ich den Sammlerwert dieses Items schnell gesehen habe und da wollte ich mir dieses Item gern zu Eigen machen…! :p - seitdem steht es bei mir auf der Zierwiese…! :p :music: :inlove: :inlove: :inlove:
    aber der Sammlerwert wäre gleich null, wenn man die Items einzeln zu kaufen zur Verfügung stellen würde…! xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.