Retro-Wolkenreihenpakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 10 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    ???? Keine Info ????
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch ein freundliches Hallo Zuchtrosen :)

    soll ich aus den wenigen Informationen jetzt raten, was gemeint ist? :oops:
    Also bei der Wolkenreihe „Rote Winterbeere“ handelt es sich um eine Kaufwolkenreihe aus November 2020
    Hier der Link zur damaligen FAQ: https://board-de.farmerama.com/thre...inien-stechpalme-und-rote-winterbeere.101407/

    Nachtrag:
    Eben mich auf meiner Farm eingeloggt und gesehen, was du meinst
    [​IMG]

    Es findet wohl wieder eine Retro-Wolkenreihenpakete-Aktion statt
    und nein, wir haben darüber keine Information -.-

    Losgelaufen bin ich bereits :cry:

    Edith bringt dann auch noch den Link zur damaligen FAQ zur Wolkenreihe Sommerbrise:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sommerbrise-wunderranke.76709/
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    o_O Aber Respekt was du mit mein 2 Worten rausbekommen hast. xD;) Danke Dir ;)
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  4. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    warum bekommen nicht alle dieses angebot?
     
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    ich habe es nicht , habe nur die wl,s da hängen und deswegen gefragt.kommt sicher noch.und wer die wl,s schon hat bekommt das dann auch nicht mehr.
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    @Indista is halt die allerbeste und hat es voll drauf :inlove:
     
    KleinerDonald, unawatuna1 und Zuchtrosen gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Ich wünschte ich könnte auch Antworten mit nur 2 Worten verfassen :D, aber das liegt mir irgendwie nicht :oops:
    Gesehen habe ich dieses Paket auf einer Farm, die keine Wolkenreihen in der Vergangenheit gekauft hat
    und folglich wird mir dort dieses Paket zum Kauf angeboten.

    Wie in der Info zu sehen ist, so beinhaltet dieses Paket 2 Wolkenreihen.
    Wer also weder die eine noch die andere Wolkenreihe im Account hat, dem wird das Paket wohl angeboten.
    Hat jmd. aber zumindest eine dieser beiden Wolkenreihen in seinem Account, so erscheint hier das Paket nicht.
    Denn man kann eine Wolkenreihe, die man bereits besitzt, nicht ein weiteres Mal erwerben.

    Tja, wie gut dass es sich um einen Retro-Verkauf handelt, folglich sind es "alte" Wolkenreihen,
    welche man in der Wolkenreihen Liste finden kann: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php
    da war ich gerade dabei hier eine Antwort zu verfassen, weil ich mir schon gedacht habe, dass diese Frage gestellt werden könnte.

    Jeder kann sich diese Frage wohl selber beantworten, wenn er/sie einmal bei den Wolkenreihen schaut, ob die angeboten Wolkenreihen evtl. sich dort nicht schon im eigenen Bestand befinden, weil diese in der Vergangenheit gekauft wurden.
     
    Mzocker66, Zuchtrosen und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  8. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @schätzchen1

    Das sind "individuelle" Angebote vom Spielebetreiber,,,:music:

    Ich habe z.Bsp. diese "Angebote" auf der News-Seite,,,

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuchtrosen gefällt dies.
  9. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    danke für die schnelle antwort, dann soll es halt nicht sein mit der wolkenreihe, trotzdem noch einen schönen tag

    habe nur die wolkenreihe disco fieber , spiele erst seit märz diesen Jahres

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

    habe gerade mal bei meinen unvollständigen wolkenreihen geschaut, und gesehen, das die wolkenreihe füllhorn drinnen ist, kann sie aber nicht bestücken. kann mir jemand sagen warum????

    Edit Indista: erneut Doppelpost zusammengeführt

    nachtrag : meinte die wolkenreihe steachpalme
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2021
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was passiert denn, wenn du sie bestücken möchtest? Wirst du zum Kaufangebot weitergeleitet?
    Hier einmal der Link zur damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/thre...inien-stechpalme-und-rote-winterbeere.101407/
    wenn du zum Kaufangebot weitergeleitet wirst, so musst du sie erst kaufen, danach kannst du sie dann nutzen.
    Oder aber öffnet sich dein Inventar und du hast keine passenden 2er Items darin?
     
  11. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    es passiert gar nichts, das verstehe ich nicht..... kann sie nicht anklicken, nichts tut sich...
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gib mir doch dann bitte einmal deine ID.

    Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  13. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    id 56638785
     
  14. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schätzchen1

    laut Support besitzt du diese Wolkenreihe noch nicht und müßtest sie erst kaufen. Eigentlich solltest du auch zum Kaufangebot weitergeleitet werden, wenn du sie anklickst. Wenn das nicht passiert, schließe einmal den Browser und lösche den Cache und versuche es dann erneut.
     
  15. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    werde es versuchen, und gleich berichten

    sorry ich meinte die wolkenreihe stechpalme, hatte ich oben auch nachgetragen, bin heute etwas durch den wind. kann sie nicht anklicken und cache leeren hat nix gebracht

    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2021
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schätzchen1, dann möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
     
  17. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    ich werde es heute abend nach der arbeit versuchen und den support anschreiben. danke schon mal für das nachschauen an euch, ihr macht tolle arbeit :inlove:
     
  18. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ich habe auch mal eine Frage zu den Wolkenreihen. Bei mir wird eine leere Wolkenreihe angezeigt, die ich nicht bestücken kann bzw. beim anklicken passiert nichts. Es ist die WR "Nebel".
     
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mahlzeit !
    Bin Grade Beim Optemieren meiner WLs .
    Kucke sehe WL Disco Tanz !
    Klicke Drauf da mir Über Newsseite Nichts Angezeigt wird .
    Klicke Forne Runder Kreis Klicke auf alle drei Items Passiert Nichts ,
    [​IMG]
    Werde Nich zum Kaufangebot ( Bank ) geleitet !
    Bitte um Hilfe .
    Winterbeere Stachelbeere Füllhorn Sommerbrise Nebel Habe ich !!
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2021
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike, du bist heute nicht der erste User dem das passiert - wenn nach Browser Cache leeren immer noch keine Reaktion geschieht wenn du kaufen möchtest, dann schreibe bitte den Support an.