Retro-Wolkenreihenpakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 10 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dackelpingo

    dackelpingo Aktiver Autor

    habe auch mit zwei leeren wl sie zu bestücken
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo dackelpingo, hast du denn Probleme damit oder eine Frage dazu?
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kvlwalda !
    Danke
    Hier das Angebot von Kleiner Farm
    Wolkenreihenpaket „Disco-Lichter“
    Pakete
    4,99 €
    Beeilung! Schlag zu, solange dieses vorzügliche Wolkenreihenangebot gültig ist.

    Wolkenreihe „Disco-Tanz“ – Spendiert alle 16 Stunden 550 EP und TEP multipliziert mit dem Spielerlevel und 1x Party-Box II!
    1x Neon-Biber
    1 Neon-Biene
    1x Neon-Pfau
    Wolkenreihe „Nebel“ – Spendiert alle 162 Stunden 2x XXL-Werkzeugkiste!
    Nebel habe ich
    Nur Support Nee denn Eh Anwort da ist wenn es mehren so geht Angbot Weg .
    1 Hilfe wird gemacht !
    Dann Spaare ich 5 Euro !
    LG
     
  4. dackelpingo

    dackelpingo Aktiver Autor

    ich kann sie nicht bestücken
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Und über das Angebot kommst du nicht zum Kauf? .... ob du den Support anschreiben möchtest oder nicht bleibt natürlich dir überlassen.
     
  6. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    ...und was ist mit der WR "Nebel", welche bei mir angezeigt wird? Da kommt keine Antwort von dir.
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Um welche Wolkenreihen handelt es sich denn? Eine Wolkenreihe wird ja jedem angezeigt - und zwar die von der Event-Quest Plätzchendieb. Wenn es sich bei dir dann auch noch um eine Kaufreihe handelt die du nicht bestücken kannst, klappt es denn da auch nicht mit dem Kauf?
    Sorry aber etwas mehr Infos bräuchte ich schon um antworten zu können.
    Sorry, die Frage ging wirklich an mir vorbei :( Tut mir Leid
    Dabei handelt es sich um eine Kauf-Reihe. Kannst du diesbezüglich bitte einmal den Support anschreiben wenn du sie dir über den Shop oder die Newsseite nicht kaufen kannst?
     
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Habe 1 Vermutung !:music:
    Es heißt Disco Tanz + Nebel !:D
    Aber Nebel besitze ich schon u, Es ist Paket !:)
    Wenn man 1 Besitzt dann Paket nicht Kaufen wird zwar WL Diso Tanz angezeigt . xD;)
    Denn 2 WL werden Angeboten ( Paket ) für 4,99 Euro !:p
    Währe Einzelkauf u. würde Nicht gehen dann Support wegen Disco Tanz !:D
    Schönen Nachmittag
    LG
     
  9. Top500

    Top500 Aktiver Autor

    Ich habe das Problem, dass mir bei meinen Wolkenreihen SIEBEN neue zum Kauf angeboten werden, klicke ich auf "Kaufen" sehe ich dort aber nur drei Angebote je zwei Wolkenreihen. Die für mich interessanteste "Stechpalme" ist in den Angeboten gar nicht dabei :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2021
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das könnte wirklich so sein - Danke dir, soweit hab ich gar nicht gedacht. Schreib ruhig mal den Support an, einen Versuch ist es wert *denks
    Das könnte an der Vermutung von hühnerheike liegen. Nämlich, dass die Pakete anders bestückt sind dieses Mal und wenn man damals eins der Pakete gekauft hat in dem eine WR aus den jetzigen Paketen drin ist, man dieses "neue" Paket dann nicht mehr angeboten wird.
    :eek: versteht man was ich meine?
     
  11. Zauberhase70

    Zauberhase70 Forenkommissar

    Genau so geht es mir auch.
     
    hühnerheike gefällt dies.
  12. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Danke, das werde ich mal tun.
    Einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
     
  13. Top500

    Top500 Aktiver Autor

    Mit welcher anderen Wolkenreihe wird denn jetzt "Stechpalme" zusammen angeboten?
     
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Wolkenreihenpaket „Superernte“
    Pakete
    19,99 €
    Schnapp Dir dieses grandiose Wolkenreihenangebot, bevor es abläuft!

    1x Neon-Biber
    1x Neon-Biene
    1x Neon-Pfau
    Wolkenreihe „Erntemond“ – Spendiert alle 20 Stunden 15.000 Moospenny, 65.000 EP und für 3 Stunden um 5 % schnellere Werkstuben!
    Wolkenreihe „Stechpalme“ – Spendiert alle 44 Stunden 1x Geburtstagsüberraschungen-Box und 12 Std. lang 30 % mehr EP auf Farmfeldern!

    Kann während der nächsten 1 Tag, 6 Stunden und 28 Minuten nur einmal gekauft werden!
    Angebot von Kleiner Farm
    LG
     
  15. mutti111

    mutti111 Forenanwärter

    Habe mir die Wolkenreihe Disco-Fieber gekauft. Sie ist aber nicht da ! ID. 15053972
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das kann ich dir leider nicht beantworten da wir keine Informationen über diese Kaufangebote erhalten haben. Damals hieß das Paket "Superernte"
    Hallo mutti111, laut Support ist sie in deinem Bestand. Schau doch bitte einmal bei den unvollständigen Reihen nach und nutze dort die Suchfunktion (oben links die Lupe anklicken und das Wort Disco reinschreiben)
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Können wir nur hoffen das BP WL Einzeln Anbietet !
    1 x Nebel XXXXXX Euro
    1 x Disco Tanz XXXXXX Euro
    LG
     
  18. mutti111

    mutti111 Forenanwärter

    Habe sie gefunden ! Vielen Dank !
     
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    126.000 Haben o. Nicht 1 x am Tag Versuche es .xD;)
     
  20. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ich habe zwei nicht frei geschaltete Wolkenreihen in meiner Ranke.

    Die eine heißt Füllhorn und die andere Nebel.

    Ich weiß, dass sie mir beide früher schon mal angeboten wurden. Jetzt würde ich aber doch wegen des Zuchtblitzens gerne die Füllhorn-Wolkenreihe kaufen.

    Aber anscheinend stehe ich auf dem Schlauch, ich kann sie nicht kaufen.

    Weder ist die Wolkenreihe blau, noch finde ich ein Angebot in der Eventuhr. Auch auf der Newsseite ist nichts zu finden.

    Traue mich gar nicht den Post abzuschicken, weil ich bestimmt irgendetwas ganz simples übersehen habe.

    roteelster