Retro-Wolkenreihenpakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 10 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo roteelster


    Du hast nichts übersehen und du solltest nie Hemmungen haben hier eine Frage zu stellen... ich denke nicht, dass wir hier all zu "streng" sind, falls es die Frage schon gab oder die Lösung vermeintlich einfach wäre... also hoffe ich? :eek:


    Die Wolkenlinie kannst du deshalb nicht kaufen, weil du wahrscheinlich die andere WL des neu zusammen gestellten Paketes schon in deinem Bestand hast. :(

    Nachtrag:
    Bei der WL "Füllhorn" wäre das die WL "Disco-Fieber" die du wahrscheinlich schon im Bestand hast



    Wir haben dies schon weitergegeben, und auch unseren Unmut darüber geäussert, warum denn jetzt alte Pakete neu zusammen gewürfelt wurden -.- - Wird geändert - beim nächsten Mal o_O:cry:

    Es tut mir ehrlich leid, dass das alles so ein Durcheinander ist :oops:

    Was du machen kannst, ist, den Support anschreiben. Mit Glück kannst du die einzelne WL ja nachkaufen?
    Aber!! Ich weiss wirklich nicht ob dies möglich ist... nur ein Versuch wäre es definitiv wert *denks*
     
  2. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    bei mir sind 2 wolkenrehen aufgetaucht - rote winterbeere - und - stechpalme -
    kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und wie ich die erpielen kann und wo
    oder wie ich die sonst bekommen kann
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo flummy

    Ich habe deinen Post in diesen schon bestehenden Thread mit demselben Thema geschoben.
    Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu deiner Frage nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste die Frage dann dort.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Zu deiner Frage:
    Das sind Kaufangebote. Du findest diese entweder auf der Newsseite oder im Shop (links, roter Einkaufkorb, beim Mähdrescher auf Saison-Artikel klicken und dann auf der 2. oder 3. Seite)

    [​IMG]

    Infos über die jeweilige Wolkenreihe findest du entweder, wenn du im entsprechenden Paket auf das (i) klickst, oder in der FAQ Liste --->KLICK indem du bei dem Reiter oben bei "Boni" auf "Wolkenreihen" klickst und in der Suchleiste den Namen der Wolkenlinie eingibst und dann auf die Lupe klickst.

    WL "Stechpalme":
    [​IMG]

    WL "Rote Winterbeere":
    [​IMG]


    Allerdings kann es sein, dass du dir die Wolkenlinien nicht kaufen kannst, solltest du die jeweilig andere WL (in deinem Fall wären das die Wolkenreihen: "Erntemond" und Sommerbrise"), die in dem aktuellen Paket gemeinsam angeboten werden, schon einmal gekauft hast.
    Das siehst du aber, wenn du im Shop das Paket "Feuer und Eis" (WLs: Sommerbrise und Winterbeere) oder das Paket "Superernte" (WLs Erntemond und Stechpalme) angeboten bekommst, oder eben gegebenenfalls nicht angeboten bekommst.

    OA zum Thema "Retro Wolkenreihen Verkauf"

     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2021
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Dann frage ich warum werden diese WLs Eingebledet das man Denkt man könnte sie Kaufen ??
    Denn das Angebot ist ja NICHT da !
    Anderes Beispiel Schnäppchen Tüte Die Wl Sparschwein wurde mir NICHT angeboten da ich im Nov,2020 Gekauft hatte.
    Nur Tresor unsoweiter.
    LG
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo hühnerheike

    Wenn ich das wüsste.... Wie geschrieben, wir haben unseren Unmut darüber kundgetan. Mehr können wir da leider nicht machen.
     
    hühnerheike gefällt dies.
  6. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums


    Danke dir sehr für die Aufklärung.

    Habe zwar mit dem Support immer gute Erfahrungen gemacht, will jetzt aber auch keine Extrawurst gebraten bekommen.

    Entweder BP will mein Geld, oder eben nicht.

    Ich warte dann mal aufs nächste Mal.

    roteelster
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne :inlove:

    Versteh ich natürlich, aber wie geschrieben... mehr als "nein, geht nicht" kann ja als Antwort nicht kommen.. *denks*
    Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine wunderfeine Adventzeit.

    [​IMG]
     
    roteelster gefällt dies.