Mini-Event Retro-Wolkenreihenpakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Also habe ich die Wolkenreihe Saisons V umsonst gekauft, ich habe keines der Items. Ich war lange nicht mehr im Spiel als es die zu erspielen gab. Soviel ich weis, waren doch immer Items dabei bzw frei bestückbar, wenn man Wolkenlinien kauft.

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Aber nicht bei den Saison-Wolkenreihen, diese sind speziell für die Souvenir-Items, welche man sich in den Saisons erspielen kann.
    Beim Event Schenken und Handeln sind diese Items leider nicht handelbar.
    Vielleicht gibt es irgendwann noch einmal eine Möglichkeit an diese Items zu gelangen, aber das weiß nur BP.
    Zumindest gab es beim Allerleiwaren-Update Juni 2024 einmal 3 Souvenir-Items aus dem Jahr 2021.

Nachtrag:
    Hier ein Zitat von @Bauernbaby aus dem Thread Wolkenreihe Saison # 5

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2026
    Alicewade gefällt dies.
  3. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Ok, Danke. Nur seltsam dass man Wolkenlinien kaufen kann ohne die Items nachträglich bekommen zu können. Aber egal, beim Nächsten mal Frage ich vorher nach. :)

Alira1982 gefällt dies.
  4. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Da der Verkauf vorbei ist schließe ich dann auch mal zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.