Rezept für KAC

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kosmokatze gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kosmokatze

Kosmokatze Junior Experte

Hallöchen

wer kann mir Bitte sagen wie oder wo ich das Rezept für Karotten-Apfel-Chutney bekommen kann,im Handwerk ist es nicht zu kaufen
    .
    Lieben Dank im vorraus

LG.Kosmokatze

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kosmokatze :)

das Rezept kannst du dir erst im Shop / beim Farmausstatter kaufen, wenn du beim Marmeladier die Stufe 4 erreicht hast:
    KAC Rezept.jpg Quelle

3. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Du kannst das Rezept im Farmshop sehen und kaufen, sobald du beim Marmeladier die Stufe 4 hast. Vorher ist es unsichtbar.

Wenn du das Rezept kaufen möchtest, würde ich bis zum Shop-Sale warten, da ist das Rezept 50% günstiger. :)

*calvi* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Kosmokatze

Kosmokatze Junior Experte

Danke Indista und Malas

habe heute Stufe 4 erreicht konnte es aber im Shop nicht sehen

vielleicht beim nächsten einloggen

wünsche euch noch einen schönen 2.Advent , Danke

LG.Kosmo

autum gefällt dies.
  5. Indista

Ja, aktualisiere mal bitte und melde dich dann hier noch einmal. Ich warte so lange.

6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Musst glaub noch ne Questaufgabe in der Farmhalle erledigen,,dann solltest du es auch kaufen können,,*denk*
    Und wie M.Malas schon schrieb,,einfach auf den ShopSale dann warten,,dann kannst das Rezept für den halben Preis bekommen,,

autum gefällt dies.
  7. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Hallo,
    auch bei mir wird das Rezept nicht angezeigt. ;)

8. Indista

Hallo farmy2004 :)

hast du denn beim Marmeladier schon die Stufe 4 erreicht, die dazugehörige Quest in der Farmhalle erfüllt? Wenn ja, dann bitte aktualisiere einmal mit der Taste F5 oder logge dich aus und neu ein.

9. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Ich habe die Quest schon gesucht und finde sie nicht :) Alles zurück ... ich sollte wohl nochmal schlafen gehen ... ich bin kurz vor Stufe 4 und dachte ich hätte sie gestern erreicht. :oops: Entschuldigung :oops:

10. Indista

Alles gut, ist ja noch früh am Tag ;) Aber schön, dass wir das hier klären konnten. Dann schließe ich hier mal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.