Rezept für Pinky Pie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Mimchen. gestartet, 20 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hallo Mods und Farmer,
    irgendwie geistert in meinem Kopf herum, dass man mit Ausbau Bäcker auf Stufe 5 das Rezept für Pinky Pie erstehen kann. Beim Einkaufskorb und Handwerk finde ich es nicht. Bin heute auf Stufe 5 gekommen und dachte, es bekommen zu können. Wie komme ich dran? Erspielt habe ich es nicht, zum damaligen Event war meine Farm noch "zu klein" um das zu wuppen.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, leider kann man da Rezept nicht kaufen, das gab es nur im Event My little Pony zu erspielen, schau hier
    https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php?cmd=search&t=rezepte&z_Beruf==&x_Beruf=&psearch=pinki&psearchtype=AND

Herkunft Event My little Pony

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das Rezept konnte man sich damals beim Event "My little Pony" erspielen.
    Du kannst PPP nur auf dem Markt kaufen oder es dir von anderen Spielern schenken lassen.

Jill200168 gefällt dies.
  4. carafatina

carafatina Aktiver Autor

Es muss noch eine andere Möglichkeit geben es zu bekommen. Ich habe auch über 1000 Stück im Inventar., weiß aber nicht woher. Ob es eine Ranke ist oder ein Item, keine Ahnung.

Jill200168 gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

6. carafatina

carafatina Aktiver Autor

Stimmt, das könnte sein, die Boxen bekomme ich auch. Daher könnten sie sein. :D

7. reiny

Hast du dieses Item evtl. ?

BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 2 36:00:00 1 300.00 0 300.00 0.00 1 Pinkie Pie Pie

8. carafatina

carafatina Aktiver Autor

ja, stimmt, das hab ich auch. ich wusste doch, dass es noch ne Möglichkeit gibt an PPP dran zukommen:D

reiny gefällt dies.
  9. reiny

Wenn du das Item hast müßtest du auch das Rezept haben ;)

10. carafatina

carafatina Aktiver Autor

das hab ich auch, aber ich backe nicht. Muss ich ja auch nicht, da ich genug PPP habe. ;)

reiny gefällt dies.
  11. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

irgend eine Wolke gibt auch PPP....da hab ich meine her....

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

bist du dir da sicher? :oops: Ich kann nämlich keine Wolkenreihe finden, welche einem als Bonus ein PPP bringt :oops: >>klick<<
    Pinkie Pie Pie könnte man aus folgenden Boxen bekommen:
    und die Feinkostgebäck-Box kann von in diversen Wolkenreihen erhalten:
    • Wolkenreihe "Geburtstagsschmaus" II
    • Wolkenreihe "Frappé Olé 4"
    • Wolkenreihe "Farmerama-Marktplatz"
    • Wolkenreihe "Tiki-Stadt"
    • Wolkenreihe "Party-Ticket" 6
    • Wolkenreihe "Mondlicht"
    Quelle

13. Gruselchen

Ich werd mal darauf achten....obwohl... ich seh dann in der Anzeige ja nur das PPP beim Ermtem der Wolken... aber
    nicht von welcher....

14. Indista

Also eine Wolkenreihe, welche einem direkt PPP bringt, die gibt es wirklich nicht.
    Mit der ID aus deiner Signatur habe ich aber einmal beim Support nachgefragt und erfahren,
    dass dein PPP nicht von einer Wolkenreihe stammt, sondern u.a. aus Boxen.
    Evtl. gibt es ein Icon, welches ähnlich aussieht und das dir angezeigt wird, wenn du deine Wolkenreihen erntest :oops:

15. Gruselchen

Guten Morgen.... sicher war ich mir ja auch nicht.... also hab ich meine alle aus ner Box... ist auch ok :)

16. Indista

jo, so ist es und ich war mir auch nicht sicher, daher habe ich da auch etwas länger "rumgeforscht" und dann beim Support angefragt,
    denn ich wurde dann selber bissel unsicher :oops: Es freut mich aber auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten.

Ich denke mal, dass hier soweit alle Fragen beantwortet sein dürften, kaufen kann man das Rezept definitiv nicht!
    Danke an alle, die hier im Thread geholfen haben bei der Klärung / Beantwortung der Fragen :inlove:
    Dann schließe ich hier einmal ab und wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag [​IMG]

tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.