Rezept Gruselstrauss nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Katinka*78 gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Katinka*78

*Katinka*78 Foren-Grünschnabel

Hallo. Ich habe mir vor einer halben Ewigkeit bei der Vollmondnacht das Rezept für den Gruselstrauss erspielt. Leider ist es bis heute nicht in meinem Inventar angekommen, so dass ich keine Sträuße produzieren kann. Wie komme ich denn nun an mein Rezept bzw. was muss ich tun, damit ich endlich produzieren kann?
    *Katinka*78

2. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hast du denn beim Floristen-Handwerk auch schon die Stufe 3 ausgebaut?
    Erst dort wird dir das Rezept nämlich angezeigt..
    Und bevor du nicht die Stufe 3 in dem Handwerk hast, kannst du den Gruselstrauß auch nicht produzieren..
    Aber auf dem Markt sollte er schon zu kaufen sein (wenn man denn genug MP hat)

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo *Katinka*78,bist du schon Florist in Stufe 3?

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Katinka,

zum Gruselstrauß-Binden musst du beim Floristen die Stufe 3 erreicht haben - ist das bei dir der Fall?

LG

5. *Katinka*78

*Katinka*78 Foren-Grünschnabel

Ah, o.k.
    Ich kraxel noch bei Stufe 2 rum. Dann muss ich wohl mal mehr malochen um auf Stufe 3 zu kommen.
    Danke für eure Antworten.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.