Rezept Karotten Apfel Chutney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elke4570 gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elke4570

elke4570 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe jetzt fieberhaft Chutneys und anderes produziert, damit ich Marmie 4 werde und wollte nun gerne das Karotten Apfel Chutney produzieren. Kann mir jemand sagen, wie ich zu dem Rezept komme. Im Farmshop gibt es nur andere Rezepte zu kaufen. Danke elke4570

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Bist du denn schon in Level 4? Wenn du in Level 4 bist, sollte das Rezept eigentlich für 199 Tulpgulden im Shop zu kaufen sein. ;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elke4570, bist du eben erst in die Stufe 4 beim Marmeladier aufgestiegen und hast die Quest dazu erfüllt? Dann bitte ich dich dass du dich einmal neu einloggst und dann wieder im Shop danach schaust.

4. elke4570

elke4570 Foren-Grünschnabel

Hallo Kylwalda,
    vielen Dank, habe mich heute neu eingeloggt und jetzt ist das Rezept da, habe gestern extra noch TG gekauft, nun Gott sei Dank nicht umsonst. Vielen Dank für die Hilfe, kann nun meinerseits geschlossen werden.

elke4570

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.