Rezept kaufen in der Piratenbucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yllup gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yllup

yllup Fortgeschrittener

sali miteinander
    in der Piratenbucht gibt es immer wiedermal Rezepte zu kaufen.
    nun die Frage : ich bin beim Marmeladier erst im 3 :-(
    kann ich nun Rezepte kaufen und bleiben die dann in der Scheune gelagert bis ich endlich auf 5 bin?
    um diese gekauften Rezepte zu benützen,muss ich dann noch irgendwas freispeilen- erspielen oder kann ich sofort loskochen ??
    grübelnd guck

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo yllup :)

es werden einem zum Kauf immer nur die Rezepte angeboten, die man auch schon nutzen kann. D.h. ein Rezept, welches man erst in Stufe 5 nutzen kann, wird dir mit Stufe 3 gar nicht erst zum Kauf angeboten. Es gibt allerdings auch Quests, in denen man sich Rezepte erspielen kann, auch wenn man die nötige Stufe noch nicht erreicht hat. Diese bleiben bzw. werden dann im Hintergrund gespeichert und man kann sie nutzen, sobald die erforderliche Stufe erreicht wurde.

3. yllup

yllup Fortgeschrittener

oh,
    dann kann ich das angebotene Rezept für Oliven Knoblauch Pesto also schon kochen?? cool,
    danke für die Info Indista
    Capuccino und Tellerchen mit Guetzli hinstell, und Schlüssel zum Threadschliessen reich,
    schönen Abend wünsch

RoterHibiskus gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genauso ist es, für das Oliven-Knoblauch-Pesto benötigt man beim Marmeladier die Stufe 3 und du hast ja auch geschrieben
    :)
    Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend und danke für die Verpflegung :inlove: *schnapp* und schnell abschließe. :D

RoterHibiskus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.