Rezept Matetoo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chrisi666 gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

hallöchen,bei mir ist auch etwas nicht da.das rezept für mateeto das es bei der letzten aufgabe von tee total als belohnung gab.ich bin seit monaten fertig und dachte erst ich bräuchte vielleicht die 4te handwerkstufe.heute habe ich die stufe erreicht und das rezept ist nicht da.meine freundin hat das auch auf ihrer farm.kann mir jemand sagen bitte was das ist?danke

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo chrisi666,

das Rezept bekommst du, wenn du beim Spa-Maganger die 5. Stufe erreicht hast. Solange wird es im Hintergrund gespeichert.

http://farmerama-faq.de/rezeptelist...ahami-Spa&psearch=Grüner+Mateeto&psearchtype=

:)

3. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

danke danke,hatte schon panik.na,dann wart ich noch ein jahr,bin ja noch jung.......:music:

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo chrisi666

da deine Frage beantwortet ist, wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.