Rezept Schokopfannkuchen im aktuellen Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dieschönedani gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich habe mir das im englischen Forum angeschaut. Da lautet die Antwort auf diese Frage lapidar, Schoko-Pfannkuchen musste schon immer mit Schoko-Sirup hergestellt werden. Thread closed.

Und der Umgang da - mir scheint, es wurde noch mehr angezogen. Für das deutsche Forum kann ich an die Mods nur in meinem besten schlechten Pidgin-English sagen "That can You in the pipe smoken".

Gevatter... .

smaily70, baumomat, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

*rumms* xD

so erstickt man qualm. effektiv, bevor `ne wolke daraus wird. 8)
    im teutschlände hingegen ?
    love is all around. alles sanft bedecket mit bunten, hauchzarten tüchern. :D

mufop, smaily70, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

:music:Die Feuerwehr, die Feuerwehr - die hat´s mit bunten Tüchern schwer... .:music:

mufop, smaily70, baumomat und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Bötzjeschisserke

walter,
    von hier wird hauchzart weitergeleitet.
    und in HH kommen dann klatschnasse rossdecken d´rauf.
    -.-

gute nacht all ! *ratz*

smaily70, baumomat und -Fridolina-55 gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Schokopfannkuchen kann im Grunde -nix- (6000TEP Zutaten abgezogen) Punkt. Sirup ist seit vorgestern auf meinem Markt von 6000 auf ü 12.000 gestiegen, Pfannkuchen 25.000.(kA wie der vorher stand, hatte mich noch nie bemüssigt gefühlt so etwas zu kaufen)

Fazit: Pfannkucherezept ohne Siruprezept braucht kein Mensch...und ehrlich gesagt auch mit brauchen es wohl nur Spieler die im weniger hohen Bahamalevel sind..nur die haben eben ganz bestimmt kein Siruprezept. Undurchdacht das ganze oder Duxxxenfang. Auch faule Farmer wie ich, die 2012 die Rezepte nicht erspielt haben, brauchen kein Pfannkuchenrezept mehr.

smaily70, naranja und killle gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wenn die verantwortlichen inteligent genug sind, werden sie den verursachten patzer beim nächsten event das fehlende rezept zum erspielen einfügen.
    ausser sie sind auf tg´s aus und lassen das rezept beim shop erscheinen. da werden die geschädigten mit freude zu gleifen. sehr wahrscheinlich ohne auf die haben preise zu warten.
    die hälfte anbieren um die andere zu verkaufen ist auch eine form-ankurbelung der innerbetrieblichen marktwirtschaft (BP).

lg

smaily70, AnnesRanch und hexiteufel gefällt dies.
  7. Bötzjeschisserke

timi,
    braucht denn jemand browser"games" ? ;) / xD
    (braucht jemand eine straußlederhose, ein borschehandy ?)

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
    mufop, smaily70, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Das mit dem Sirup habe ich auch nicht so für voll genommen.
    Handelt es sich um den Sirup den man bei Marmelade unter 1 herstellen kann ?
    Ich frag lieber bevor ich mir das Rezept für den Pfannkuchen hole.

Ich habe nicht gewußt das man das Rezept mal erspielen mußte ? Ich dachte das ist Standart.
    Schüldie

smaily70 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

AnnesRanch gefällt dies.
  10. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Hallo Schüldie,

nein, das Schokosirup-Rezept ist auch nur erspielbar gewesen. Darum geht es ja in der Diskussion, dass man eigentlich zwingend auch das andere Rezept benötigt. Ich werde mir das Rezept für den Pfannkuchen trotzdem holen. - Man weiß bei BP ja nie.

11. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Guten Tag zusammen,
    da Ihr schon über das Event schreibt , bei welchen Ställen kommen die meisten Angelfedern aus dem Boden.
    Vorab ma Danke

MfG blondy

smaily70 gefällt dies.
  12. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ganz lieben Dank für die Antworten.xD Dann habe ich wohl das Event damals mitgemacht;) und kann den Sirup schon herstellen.
    Habe ich bisher noch nie gemacht.
    Ich finde es wirklich sehr doof umschrieben >:( und als ich es gelesen habe mit dem Sirup war mir nicht klar das man da auch ein Rezept braucht. ich dachte man kann es einfach wenn man die Stufe in dem Handwerk hat herstellen.Ist ja bei anderen Produkten auch so.

Schüldie

baumomat, dieschönedani und Freilandhof gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

baumomat, dieschönedani und AnnesRanch gefällt dies.
  14. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Tja, das ist halt BP. Manchmal habe ich das Gefühl, dass BP sich am Frust der Spieler ergötzen will.

Spontan fallen mir da glatt noch mehr undurchdachte Dinge ein, wie zum Beispiel das Spinnenfutter im kleinen Level, aber das gehört hier nicht her.
    Fakt ist, dass das Pfannkuchen-Rezept uninteressant ist, wenn man den Sirup nicht selbst herstellen kann. Bei mir auf dem Markt kosten 1 1!2 Sirup so viel, wie ein Pfannkuchen.

dieschönedani gefällt dies.
  15. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Hast absolut RechtxD ich sag nur Kiwi und Futter;) ich war noch nicht auf dem Markt und weiß nicht wie sich die Preise zur zeit gestalten.
    LG Schüldie und Danke noch mal !

16. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Das Beispiel hinkt leider total, denn wenn ich das Hochzeitsgesteck herstellen kann, hab ich mir vorher bereits den Hochzeitsstrauß freigespielt.

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich an. Ich drücke mich allerdings nicht Milde aus, sowas ist einfach Scheixxe.
    Ich habe alles für den Schockipfannkuchen, kann daher den Ärger verstehen und das in der FAQ hätte ich auch nicht bemerkt.

@baumomat

Der Sirup ist aber erst seit heute so teuer geworden. ich habe mir den immer als Zutat fertig gekauft, war billiger als selbst herstellen.
    Ich stelle Schockipfannkuchen, eigentlich nur zum Verschenken her.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
    baumomat und dieschönedani gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... so werde ich es auch machen... und falls es das Schokosirup-Rezept nie geben sollte, ist das auch kein Problem für mich.

Ich habe noch so viele andere Rezepte, die ich selten oder gar nicht nutze...

baumomat und mone-vogt gefällt dies.
  19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Bitte nutze für derartige Fragen den entsprechenden Forenbereich.
    Da du nun hier eine kompetente Antwort bekommen hast, lasse ich es stehen.

Michael250758 und baumomat gefällt dies.
  20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

so jetzt habe ich auch das Schokirezept. Des Siruprezept hatte ich schon nur nie genutzt.
    aber da ja lesen bilden soll,habe ich mich mal vorher im Forum schlau gemacht(gelesen).
    und siehe da jetzt passt alles.
    :music:;)xD
    aber ist schon ärgerlich wer einfach nur liest oh neues Rezept haben will. ohne daran zu denken---halt-- da brauch ich noch ein zweites dazu.
    :p:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.