Rezept

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eulchen83 gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hallo,
    Komme ich iwie an das Rezept für das Karotten-Apfel-Chutney? Oder war das iwann nur einmal zu erspielen?
    LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Rezept kannst du im Farm- Shop kaufen, du siehst es sobald du die Stufe 4 im Marmeladenhandwerk erreicht hast, kleiner Too : ab morgen ist Shop - Sale, da bekommst du es für die Hälfte TG

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das war auch mal zu erspielen, ich meine das war 2011

da wohl demnächst ein shop-sale kommen soll, würd ich noch ein paar tage warten, da kost das dann nur die hälfte

Eulchen83 gefällt dies.
  4. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

ahh ok. hab mal aktualisiert, jetzt sehe ich es im farmshop. vielen dank ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Eulchen83 :)

wie reiny schon geschrieben hat, kann man sich das Rezept im Shop kaufen, wenn man beim Marmeladier die Stufe 4 erreicht hat:

KAC Beschreibung.jpg Quelle

Jup, Erntedank-Event 2011, da konnte man es sich damals erspielen. :)

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und wenn du es kaufen möchtest, warte bis morgen ;)

7. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

okay vielen dank :) dann warte ich noch. 199 TG ist ja schon ein ganz schöner happen dafür :oops: könnt dann schließen....schönen Sonntag

keschy und reiny gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann schließe ich hier einmal und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Wochenstart.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.