Rezepte- Ecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von secondlife77 gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. secondlife77

secondlife77 Junior Experte

Hallo alle zusammen,

was haltet ihr von einer Rezepte-Ecke im Forum zum Austausch von Koch- und Getränkerezepten?

Wollte nur mal Eure Meinung dazu hören.

lieben Gruß an alle

secondlife77

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na zumindest die Backstube gibt es ja bereits... habe aber keine Ahnung ob es im SC noch weitere Threads gibt

Knaller00 gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

-Dreamcatcher, männlich, nicht oft in der Küche, würde das gut finden. Wenn er mal in der Küche ist, muss er lange überlegen was er denn nun kochen soll und wie es geht. So kann ich meiner Frau sagen ich muss mal kurz ins Spiel/Forum um nach Rezepten zu suchen. :)

4. Maledive

Maledive Forenaufseher

Ich bevorzuge da chefkoch.......spielen DARF ich ganz legalxD

5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

secondlife,
    au jaaa ! voll schön ! jippiii ! suuupiii !

ich stelle mein komplettes regal (voll mit unzähligen rezeptbüchern) zur verfügung.
    ist bloß ein wenig mehr als bloß `ne ecke. :cry:

eins noch,
    vielleicht könnest du laber lafer (oder jemand vergleichbares)
    begeistern,
    den besten rezeptler
    des FARMSPIEL-forum
    zu ermitteln
    und
    zu krönen.
    blingbling.

Mzocker66, secondlife77, Askan und 8 anderen gefällt dies.
  6. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Der Herr Lafer ist glaube ich zur Zeit schwer beschäftigt mit den Niederungen des Lebens, als Staatsbürger. Ich würde daher einen von den "Jungen Wilden" vorschlagen. Die würden sicher einen frischen Wind hineinbringen.....

7. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

solange keiner auf die Idee kommt und Rezepte mit Rote Beete oder mit Pfefferschoten einstellt....bin ich dabei :)

Mzocker66, secondlife77, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  8. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Na die Zutaten sollten schon levelabhängig sein, oder? ;)

9. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ist ja selbstredend das ich als prädistinierter, langjährig im Forum anerkannter......was dazu sagen muss:D!

Vollkommen dafür...wenn ich das Anrecht habe zur Testverköstigung bei allen Fleischgerichten8).​
    Guter Vorschlag...alle Rezepte mit Fleisch gelten nur für Level 100+x:D!
    Darunter kommt die vegane und vegetarische Fraktion:D!​

10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Naja, bewegen tut mich eigentlich nicht was andere kochen, da ich schon immer ohne Vorlage koche und sich bei mir noch keiner beschwert hat. Aber ich würde sagen, dass diese Bereich (Was die Spieler bewegt"), der falsche ist. Dafür ist der SC bestimmt der bessere Anlaufpunkt.

11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Warum nicht, allerdings muss ich vorwarnen wenn ich dann Rezepte einstellen würde, könnte es sein dass dort dann Zutaten drin sind die nicht im Supermarkt zu finden sind. Ich koche sehr oft alternativen zum herkömmlichen Essen. Benutze Wildkräuter wie Brennnessel oder Giersch, oder auch andere Mehlsorten wie Treff, Quinoa und viele Andere. Wenn das nicht gewünscht ist muss ich ja keine einstellen.

Ich weiß dass es sich nicht alle vorstellen können aber die Sachen sind wirklich lecker.

12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das ist unfair.....
    ich will nicht vegetarisch Essen,mag ich nicht. und noch 5x leveln bis hundert das wird dann hart.
    :(:(
    und Rezepte-austausch gehört wohl in den SC.
    könnte da aber nicht viel zu beitragen da ich frei-schnauze koche (Backen geht/kann ich nicht).
    :oops:

Mzocker66, -robijn- und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  13. Maledive

Maledive Forenaufseher

Vielleicht kann ein MOD ja mal verschieben...und im SC eine "Koch-und Rezepte Ecke" erstellen-.-

Mzocker66, -robijn- und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  14. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Klingt interessant.... ich koche gern.

Was das Verschieben angeht... kann ich machen, würde aber eher Vorschlagen, Ihr macht Euch da einen Thread auf, benennt Ihn nach Eurem Wunsch und postet los.

LG
    Kartoffel-Käfer

-robijn- gefällt dies.
  15. nobym

nobym Kommandant des Forums

16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Mzocker66, mone-vogt, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Och, mich bewegt kochen schon.
    Einkaufen, auspacken, *kopfklatsch, iwas vergessen, wieder einkaufen und Geld und/oder Schlüssel vergessen ...
    ... Zutaten bereitstellen, Kochutensilien bereitstellen, abwaschen, weil Schneebesen und Schalen und Töpfe im Geschirrspüler ...
    ... Steaks alt, Tomaten matschig, Kräuter trocken ... schit, ab in den Hundefressnapf und lieber Pizza bestellt

Wenn da keine Bewegung drin ist ...

18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Koche auch gerne .. mal mehr mal weniger :D Und ich aehnel da Flora .. gg

19. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Was habt ihr nur teilweise gegen Rote Bete, roh als Salat schmeckt sie echt super gut. Selbst meine Tochter und auch mein Sohn essen den Salat sehr gerne.

Mzocker66, secondlife77 und -robijn- gefällt dies.
  20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich halte es da wie Frynai.
    :wuerg::wuerg:
    T'schuldigung.

Frynai gefällt dies.