Rezepte in Jacks Shop - Wirkung jemals auch auf Grusel - Eventpflanzen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo in die Runde, und Frage:

Werden die Rezepte, die man sich nun in Jacks Shop erspielen kann, auch auf Grusel-Event-Pflanzen wirken oder ist das gänzlich ausgeschlossen?

sie wirken dann praktisch nur auf Grusel-Pflanzen?

betrifft Grusel-Events natürlich, Frage kommt etwas verspätet...

danke schon mal für alle Antworten und schöne, erfolgreiche Woche noch...lg.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Skorpion1211, darüber liegen uns keine Informationen vor.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

danke für die schnelle Info - Nachfragen bei der zuständigen Instanz geht nicht?

4. Kylwalda

Geht schon - haben wir die Tage ja auch schon getan .... ändert nichts an meiner Aussage, dass wir darüber keine Informationen haben :(

5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Gibt es überhaupt ein HWP, dass auf Eventpflanzen wirkt, oder eine WL ?

6. Kylwalda

Da habe ich einmal Links für dich ->

• Wolkenlienen die auf Eventpflanzen wirken >KLick<
    • Haustiere die auf Eventpflanzen wirken >Klick<
    • Handwerksprodukte gibt es keine die darauf wirken

7. -Skorpion1211-

ja danke, aber meine Frage bezog sich ausschließlich auf Gruseleventpflanzen... sorry

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Während eines Events sind es aber keine GRUSELpflanzen sondern EVENTpflanzen ...

9. Kylwalda

Die Antwort war ja auch für 1mia ;)

10. -Skorpion1211-

ja, das weiß ich schon, sonst hätte ich auch schon einen Schlüssel hinterlegt, aber Du weißt ja unser Versteck, ich geh dann Garten, und wenn Du sicher bist, abschließen zu können, dann tust Du das halt, ok? danke trotzdem nochmals..
    aber solange noch Fragen kommen, sollen alle die Chance auf Antwort haben...lg.

auch ein Irrtum! gerade beim letzten Event hab ich Beides pflanzen müssen, um voranzukommen, gerade die Nebelweide erforderte eben normale Gruselpflanzen und keine Eventpflanzen, nur um mal ein Beispiel zu nennen, oder in Jacks Shop die Feenkatzenheime genauso...

und Du kannst mir beruhigt glauben, ich wäre halb so weit, hätte ich keine Gruselsträuße eingesetzt!!! denn genau diese wirken auf Eventpflanzen nicht, mögen sie auch noch so gruselig sein... :pxD

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
  11. Kylwalda

Da bin ich mir sicher ^^ Deine Eingangsfrage und auch die Folgefrage sind beantwortet - wenn auch nicht zufriedenstellend :( Deswegen greife ich nun ins Schlüsselversteck und wünsche euch allen einen schönen Tag :) *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.