Rezepte nutzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Glückspilz64 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Hallo

Ab welcher Stufe kann ich bei Bahami - Spa die Rezepte Zitronengras-Smoothie und
    grüner Mateeto nutzen ??

lg Gp64

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das Smoothie kannst du ab Stufe 3 und den Mateeto ab Stufe 5 nutzen.;)LG tanto01

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Das Zitronengras Smoothie-Rezept kannst du auf Spa Stufe 3 selbst herstellen.
    Grünen Mateeto kannst du mit Spa Stufe 5 selbst herstellen.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo hühnerheike

andere Rezepte gibt es in Stufe 1 nicht. Du kannst auf dem Markt auch die Aloe&Moringa-Maske kaufen, welche 200 SPA-Punkte gibt, aber relativ teuer ist.
    Am Baum der Weisheit gibt es eine Rune, die dir mehr Punkte bei der Herstellung im Bahami-Spa gibt.

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen ~Orleana~ !
    Danke für den Tip .
    Habe heute Morgen meine Hart verdiente Sterne ausgeben für Trankmeister .:cry:
    Muss ich von Vorne beginnen , Sterne sammeln .xD
    LG

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Orleana, sorry, aber für mehr Handwerkspunkte finde ich am BdW nur Runen für Bäcker, Marmeladier und Florist.
    Würdest Du mir bitte helfen und sagen, wo genau ich die von Dir genannte Rune finden kann? Danke. Lg.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -Skorpion1211-

schau mal auf den Screen von mir, Der rote Pfeil, direkt beim Vogelnest gibt es diese Rune.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo Orleana, vielen lieben Dank, diese Rune hab ich gesucht. Wünsche allen ein schönes, ruhiges Wochenende, lg.

9. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

puhh dachte schon ich kann beide Rezepte nur lev 5 machen .
    Vielen Dank für die Antworten

Kann geschlossen werden

lg Gp64

10. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.